You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Weicheier-Generation

Wie immer sehr interessant geschrieben. Was den Krieg betrifft muss ich sagen habe ich immer mehr das Gefühl dass er permanent geworden ist. Er ist um uns herum und viele haben scheinbar entschieden einfach nicht hinzuschauen.

Beispiele sind etwa ein Unbehagen in der Öffentlichkeit wegen der von dir erwähnten Analphabetenklientel, aber nicht nur das. Auch die spätrömischen Plünderungsorgien öffentlicher Gelder die langsam aber sicher einem tollwütigen Rausch gleichen und das "Nach mir die Sintflut"-Schulden machen sind deutliche Zeichen. Die rücksichtlose Entwicklung und Implementierung von KI sehe ich ebenfalls mit Sorge. Es ist wie ein Krieg gegen die Seele und das Menschsein an sich. Da kann man verstehen das manche etwas weich werden. Nicht jeder hat die mentale Stärke dem ständigen Dröhnen der Zeit in der wir leben Stand zu halten. Und die Umstände vom Elternhaus bis hin zum ständigen Medieneinfluss ersticken oft das Potenzial eines Menschen und verweichlichen ihn. Damit will ich aber natürlich nicht das Verhalten derer in Schutz nehmen die sich in Ihrem Elend suhlen und sich weigern sich weiter zu entwickeln.

Sort:  

Danke!
Schön, mal wieder von Dir zu hören!

Danke dir^^ Die Downvote Mafia hat mir ziemlich Stimmung verhagelt. Wie viele Opfer sollen diese Bekloppten noch fordern damit sich hier mal was ändert oder jemand denen das Handwerk legt?

Die haben das Placet von den Superwalen, da wird sich nichts ändern :(

Dann ist Hive bereits gescheitert.