Endlich Reputation 60 erreicht

image.png

Ich weis, im Prinzip hat es ja keine Auswirkungen und es bringt einem auch nichts wenn die Reputation steigt, aber irgendwie hat mich die fünfziger Zahl, die da jetzt doch relativ lange stand, in letzter Zeit schon ein wenig gestört.

Nachdem ich aber keine Ahnung habe wie sich dieser Wert überhaupt errechnet dachte ich mir, einfach weiter Posten, Kommentieren und Voten, dann wird es schon irgendwann einmal passieren dass diese 59 auf 60 umspringt.

Und heute war es dann soweit und ich muss sagen, ein wenig habe ich mich schon gefreut, wenngleich wir damit wieder am Anfang des Post´s wären, es ist ein Muster ohne Wert (außer einem persönlichem vielleicht). 😉


image.png

Diverse Ref. Links*
Your Hive Account - Hive*
Blockchain Game - Rabona*
Blockchain Game - Rising Star*
Blockchain Game - Cryptobrewmaster*
Kryptobörse - Binance - 5% Provisionsvergütung*

image.png

Sort:  

Ich verstehe dich gut!
Ich freu mich auch wenn ich eine Nummer höher springe. 😄

dann bin ich wenigstens nicht alleine. 😀

Die Reputation errechnet sich aus den Wert der Votes von deinen Beiträgen.

!invest_vote
!jeenger

Danke, wahrscheinlich eine relativ komplizierte formel wie bei allem hier. 😉
Aber wie gesagt, ist ja nicht wirklich wichtig.

Nein ist nicht wirklich kompliziert hier , nur ein wenig damit beschäftigen ;)
Naja je höher die Reputation um so mehr wird man wahr genommen was sich auf die Votes auswirkt ;)
!invest_vote

mit dem beschäftigen hast du sicher recht, das "nur ein wenig" würde ich allerdings streichen. 😉
für jemanden der sich früher mit der materie überhaupt nicht beschäftigt hat wirkt das meiste sehr kompliziert, aber es wird langsam besser.

Am besten ist einfach fragen :)
Bist du am Discord angemeldet ?

ja bin ich danke, die hilfsbereitschaft ist ja eh groß hier und drei, vier leute habe ich schon die mir regelmäßig helfen bei den immer wieder neu auftretenden fragen und problemchen.

@cervisia denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@cervisia thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Your contribution was curated manually by @cervisia
Keep up the good work!

@cervisia denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@cervisia thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

 3 years ago  

Herzlichen Glückwunsch!

Hier hatten wir mal das Thema Reputation aufgegriffen und erklärt:
https://peakd.com/hive-180007/@louis88/was-ist-die-reputation-und-wie-funktioniert-diese

Your current Rank (3) in the battle Arena of Holybread has granted you an Upvote of 99%