NHL - Die Halbfinale stehen


image.png


Im Osten haben es wie erwartet leider die Rangers relativ klar gegen die Hurricanes geschafft und Florida hat sich gegen Boston durgesetzt, auch das war mein Tipp, beide Serien endeten mit 4:2.

Im Westen hat mit dem gleichen Ergebnis Dallas, Colorado bezwungen, da war ich mir relativ sicher dass es so ausgehen würde.
Am spannendsten war es zwischen Vancouver und Edmonton, die ich auch auf Augenhöhe gesehen habe.
Im Endeffekt haben sich dann im alles entscheidenden Spiel 7, die Oilers knapp durchgesetzt.

Nachdem das mit dem Tippen bisher so gut geklappt hat, versuche ich mich noch einmal.

NY Rangers vs. Florida Panthers bin ich vom Leistungsvermögen und von der Sympathie her bei Florida.

Dallas Stars vs. Edmonton Oilers sehe ich Dallas vorne, aber ich würde es den Oilers wirklich wünschen dass es endlich wieder einmal klappt mit einem Finale.

Erwartetes Finale: Florida vs. Dallas
Erhofftes Finale: Florida vs. Edmonton


image.png


Create your own Hive account here - Hive

image.png

Sort:  

!hiqvote

!BEER

Hi Grüße..ich bin da ganz bei dir..obwohl die Rangers eine so tolle Saison spielen scheint ihnen etwas die Luft auszugehen..wobei man in Florida wahrscheinlich den Trick anwendet, zur Regeneration mit Delfinen zu schwimmen..

Ja im Westen geht es heute richtig los..Dallas so stark besetzt in allen Reihen..und die oilers naja..Mcdavid öfter aus dem Spiel genommen und schon wurde es eng ..Leon in wahnsinns Form..bin voll gespannt


Hey @thehockeyfan-at, here is a little bit of BEER from @johnboywalton for you. Enjoy it!

Did you know that <a href='https://dcity.io/cityyou can use BEER at dCity game to buy cards to rule the world.

@ynwa.andree, the HiQ Smart Bot has recognized your request (1/3) and will start the voting trail.

In addition, @thehockeyfan-at gets !COFFEE from @hiq.redaktion.

For further questions, check out https://hiq-hive.com or join our Discord. And don't forget to vote HiQs fucking Witness! 😻

!PIZZA !BBH !WINE !LADY

View or trade LOH tokens.


@pirulito.zoado, you successfully shared 0.1000 LOH with @thehockeyfan-at and you earned 0.1000 LOH as tips. (1/1 calls)

Use !LADY command to share LOH! More details available in this post.

@thehockeyfan-at! Your Content Is Awesome so I just sent 1 $BBH (Bitcoin Backed Hive) to your account on behalf of @pirulito.zoado. (3/50)

PIZZA!

$PIZZA slices delivered:
@pirulito.zoado(5/15) tipped @thehockeyfan-at