You are viewing a single comment's thread from:

RE: #28 Mich gelüstet, also...

zitat ciderjunkie
"so heute versuche ich es mal als Spätankömmling, vieleicht muss ich noch ein wenig dumpfsinn schreiben damit der Text länger wird das der Randomizer länger an meinem namen hängen bleibt bis er an mir vorbei kommt ^^"

das versuche ich auch gleich einmal und damit es noch besser wirkt einen zweiten absatz dazu. 😄

Sort:  

Das war dem Zufallsgenerator zu viel Text :)

Schön, dass Du mitgemacht hast. Fortuna war heute allerdings nicht auf Deiner Seite. Da es hier aber keine Verlierer geben soll, lasse ich ein !BEER springen.
Ich würde mich freuen, Dich auch in meiner neuen Verlosung begrüßen zu dürfen.


Hey @thehockeyfan-at, here is a little bit of BEER from @kryptodenno for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.