Hopium für das Volk! Auszug aus dem Book of The Holy Stuhl

in Deutsch D-A-CH3 months ago

Es war einmal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie...

Das trojanische Einhorn der Kontrollierten Opposition.

In der Realpolitik des internationalen Deep State erwecken scheinbar unterschiedliche Positionen den Anschein einer seriösen Demokratieindustrie. Für die ahnungslose Bevölkerung ist dies meist nicht erkennbar. Wenn es eine Kraft gibt, die von der Bevölkerung gehasst wird, entsteht eine Gegenkraft, die vorgibt, die verhasste Klasse zu bekämpfen. In Wirklichkeit wird die gegnerische Kraft jedoch ebenfalls von derselben Machtelite koordiniert und agiert ausschließlich als Scheinopposition, besser bekannt als kontrollierte Opposition. Eine kontrollierte Opposition ist deshalb wichtig, um die Empörungsenergie des Volkes aufzufangen und in geeignete Kanäle zu lenken und oft auch, um neue Entscheidungsträger in politische Ämter zu bringen, nur um den Anschein zu wahren, dass es einen demokratisch legitimierten Streit innerhalb der Machtelite gibt und der Wähler die Entscheidung bringt. Die Demokratieforschung nennt das simpel Revolutionsprofilachse. In Wahrheit bleibt alles gleich, der Deep State gibt sich einen neuen Anstrich und macht auf Scheinopposition.

Hopium für das Volk.

Wer wenn nicht Er! Sie wird für Dich siegen und dein Leben verbessern. Er kämpft in deinem Namen! Kurz gesagt, lehn Dich bequem zurück und genieße die Show!


Controlled Opposition | Digital Hybrid Painting by AliCIA AI | 2023

Um die kontrollierte Opposition besser zu verstehen, ist es nützlich, sich ein Pferderennen vorzustellen, das nach außen hin einen fairen Wettbewerb mit verschiedenen Teams signalisiert, aber hinter den Kulissen betreibt eine einzige Entität alle Pferdeboxen und Wettbüros und stellt somit alle beteiligten Rennpferde. Nun wettet der Pöbel auf die verschiedenen Pferde, in der Hoffnung, dass sein Pferd die besten Chancen auf den Sieg hat und dem Wettenden einen guten Gewinn einbringt. Da das Pferderennen jedoch manipuliert ist und es keine Rolle spielt, welches Pferd das Rennen gewinnt, weil alle Pferde nur einem Besitzer gehören, wird der Besitzer das Pferd mit den besten Quoten und dem größten Gewinn siegen lassen. Es ist vergleichbar mit einem Kasinogeschäft. Die Bank gewinnt immer. Und wen gehören die Banken? In der Realpolitik gewinnt der tiefe Staat, das internationale Großkapital der alten und neuen Oligarchie und die Netzwerke der Machtelite des digital finanziellen militärischen Chemiekomplex.

Der korrumpierte Misthaufen der Nichtregierungsorganisationen.

Wer kennt sie nicht, Greenpiss und Co. Es gab mal eine Zeit, da waren Organisationen wie die grünen Umweltschützer ernstzunehmende Institutionen, die sich für Mensch und Umwelt einsetzten, nicht wahr? Nichtregierungsorganisationen sind in vielerlei Hinsicht kontrollierte Opposition. Das zeigt sehr eindrucksvoll die geistig verglühte Last DeGeneration und Fridays for Fascism, kurz FFF. Aber auch der WWF oder Humans Rights Watch, Anmesty und viele andere sind nichts als gesteuerte Oppositionsorganisationen, die scheinbar für etwas und gegen die Mächtigen stehen und für die einfachen Menschen kämpfen, in Wirklichkeit aber für die Mächtigen arbeiten und wie trojanische Einhörner funktionieren. Sie sind das Hopium für das Volk und geben vor, in dessen Namen zu kämpfen. Also lehn Dich zurück, genieße die Show, Du musst nichts tun, wir erledigen das schon für >Dich!

Das Hopium für das Volk!

NGOs fungieren aber auch als getarnte Geheimdienstorganisationen zur "psychologischen Kriegsführung" und zur Anzettelung des einen oder anderen Staatsstreichs. In diesem Sinne sind die meisten großen westlichen Nichtregierungsorganisationen dämonische Kriegswerkstätten aus der Hölle und gehören dem Teufel und seinen Jüngern. Wenn eine Nichtregierungsorganisation den Anschein erweckt, aus der Mitte der Gesellschaft heraus gewachsen zu sein, dann handelt es sich in der Regel um eine Astroturfing-ShitParade, die“ TopDown“ organisiert und von ganz oben gesponsert wird. Fridays for Fascism und die Letzte DeGeneration, die LGBTQ+CIA Agenda und Black Live Matters sind solche fake Graswurzelorganisationen und dienen dem Establishment für die Zerstörung und Manipulation der Gesellschaft.

Kriegswirtschaft ist Planwirtschaft.

In schlechten Zeiten, wenn die Weltwirtschaft nicht reibungslos läuft, müssen Politiker einspringen und die Zahnräder der globalen Wirtschaftsmaschine mit Steuergeldern schmieren, indem sie den Markt, Angebot und Nachfrage umgehen und eine Planwirtschaft schaffen. Ein Krieg legitimiert immer eine Kriegswirtschaft. Und eine Kriegswirtschaft ist eine Planwirtschaft, denn bei einer Kriegswirtschaft geht es nicht um die Schaffung von Mehrwert für die Bevölkerung durch die reale Produktion bestimmter Güter für die Kunden, sondern um die Ankurbelung der Industrie mit Steuergeldern per Regierungsdekret, nur um Waffen zu produzieren, die dann auf dem Schlachtfeld verheizt werden, d.h. ein Blutverlust für die Bevölkerung, ein destruktives Wirtschaftswachstum, das keinen Mehrwert für die Bevölkerung bietet, wie z.B. der Bau von Straßen, Schulen, Gesundheitseinrichtungen usw., sondern auch die kurzfristige Schaffung neuer Arbeitsplätze. Es ist ein Aderlass, der Steuern verschlingt und nur die Taschen des tiefen Staates, der Aktionäre der Rüstungsindustrie und ihrer Zulieferer füllt, während er die Mittelschicht ausbluten lässt. Die Kriegswirtschaft kurbelt scheinbar das träge Schwungrad der Industrie an und hält es kurzzeitig in Gang, verarmt aber langfristig die Bevölkerung und führt letztlich zum totalen Zusammenbruch einer Gesellschaft.

Retter oder Marionette.

Argentinien hat gewählt. Partystimmung auf den Straßen und freudige Erwartungen an den neuen Präsidenten, Javier Milei. Ist Milei wirklich ein Anarchokapitalist, wie er sich selbst bezeichnet, und will er wirklich Bitcoin in Argentinien einführen und für mehr Dezentralisierung und freie Märkte sorgen, oder ist er nur ein Kandidat der kontrollierten Opposition der USA? Eines ist klar, Javier Milei ist Mitglied des Weltwirtschaftsforums und war auch schon Gast bei WEF-Treffen. Ist Milei also nur ein flauschiges Schoßhündchen von Satan Klaus und dem internationalen Deep State, um die Menschen wieder einmal in die Irre zu führen, oder versucht Milei wirklich, das Land zum Besseren zu verändern und kann er das auch?

Hoffnung + Opium = Hopium = Stillstand => der Deep State gewinnt!

Der Mitbegründer von Gott und beste Banker aller Zeiten, Dr. Kristian Stuhl, sagt dazu folgendes. Ob Javier Milei ein kontrollierter Apostel des WEF ist, oder ein ehrenwerter Vertreter der Freiheit. So oder so, die Zukunft in der Luftepoche ist dezentralisiert. Wer hofft, dass ein Einzelner Millionen von Menschen retten kann, wird nur enttäuscht und verlässt sich auf einen antiquierten Zentralismus und die eigene Bequemlichkeit. Nur jeder Einzelne kann sich aus der Opferrolle befreien, und niemand sonst wird ihn an die Hand nehmen und ins gelobte Land führen. Es liegt also am argentinischen Volk, sich eigenständig zu befreien und Anarchismus zu leben, Freiheit ohne Herrschaft und mit der Verantwortung der Selbstbestimmung. Nur wenn die Menschen dies verstehen, können sie ihre eigene Freiheit erreichen und furchtlos leben. Der Einstieg in dezentrale Kryptowährungen und Edelmetalle und der Ausstieg aus dem zentralistischen Fiat-Betrugssystem ist ein Anfang für jeden einzelnen Argentinier. Haben Sie den Mut zum Individualismus, haben Sie den Mut zur Dezentralisierung und haben Sie keine Angst vor Satan Klaus! Die Freiheit ist nah! Amen und aus!

Das war ein Auszug aus dem Book of The Holy Stuhl aus der Serie „Rattenfänger mögen keine Raubkatzen“

Sort:  

Einmal mehr ein Spitzenklasse-Beitrag, vielen Dank dafür! Dass Milei auch nur installiert und eine Marionette ist, habe ich kurz nach der Wahl bereits ein paar mal mitbekommen. Am deutlichsten erkennt man es wohl daran, dass er den USD offiziell einführen will.

Aber was es mit der Bitcoin-Chose in El Salvador auf sich hat? Das hab ich mir noch nicht näher angeschaut. Vielleicht ein ungefährlicher Testballon, weil das Land so klein ist, um zu schauen, was im Status einer Landeswährung mit Bitcoin möglich ist, wieweit er angenommen wird und wie's im Vergleich zu Fiatgeld läuft? Und ob man ihn als Elite genügend kontrollieren und lenken und notfalls wieder einfangen kann?

!PIZZA !wine !LUV !BEER

Ach, vielen Dank Mundharmonika, deine Worte ehren mich sehr!!! ... Wir werden sehen wie das weitergeht. Obwohl El Salvador sich eigentlich gut entwickelt. Könnte auch ein Testballon sein, oder eben wir gehen wirklich in eine neue Welt. We will see !!! Wir leben in einer aufregenden Zeit. Auch wenn es ein wenig nach Apokalypse riecht.


Hey @theholystuhl, here is a little bit of BEER from @indextrader24 for you. Enjoy it!

Did you know that <a href='https://dcity.io/cityyou can use BEER at dCity game to buy cards to rule the world.

@janasilver denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@janasilver thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

!hivebits


Hey @mundharmonika, here is a little bit of BEER from @indextrader24 for you. Enjoy it!

We love your support by voting @detlev.witness on HIVE .

@mundharmonika sent you LUV 🙂 (1/1)

Made with LUV by crrdlx

!invest_vote !LUV !PIZZA !wine !WITZ !LOLZ !HUGH

@janasilver denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@janasilver thinks you have earned a vote of @investinthefutur !


Hey @mundharmonika, here is a little bit of BEER from @indextrader24 for you. Enjoy it!

Did you know that <a href='https://dcity.io/cityyou can use BEER at dCity game to buy cards to rule the world.

@janasilver denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@janasilver thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

PIZZA!

$PIZZA slices delivered:
@indextrader24(3/5) tipped @theholystuhl
mundharmonika tipped theholystuhl

!HUG

Dear @theholystuhl, you just got hugged.
I sent 1.0 HUG on behalf of @thehockeyfan-at.
(2/3)

@indextrader24 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@indextrader24 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Controlled Opposition from WEF?
Bildschirmfoto 2023-11-21 um 11.13.37.png

!invest_vote !LUV !PIZZA !wine !WITZ !LOLZ !HUGH

@indextrader24 sent you LUV 🙂 (3/5)

Made with LUV by crrdlx