Neues aus Schlumpfhausen. #Schlumpfgate Auszug aus dem Book of The Holy Stuhl!

in Deutsch D-A-CHlast month (edited)

Es war einmal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie...

Memo an mich selbst:

Ich stelle mir vor, ich bin eine Schlumpfine, dann holt mich die Stasi und führt ein peinliches Verhör mit mir durch. Was sich derzeit im besten Germoney aller Zeiten abspielt, erinnert an das Ende der DDR. Eine 16-jährige Schülerin wird vom faschistischen Direktor einer Schule wegen eines Schlumpfvideos denunziert und von drei Polizisten aus dem Unterricht geholt, um ihr eine Gefährderansprache zu halten. Eine bizarre Geschichte, die niemand glauben würde, käme sie in einem Kinofilm vor, aber die neue Normalität des Korporatismus ist so absurd tragisch komisch, dass einem das Lachen im Halse weh tut, wegen der Schlinge um den Hals. Wie marode und zerrüttet muss ein politisches System sein, das derart irrationale Geschütze gegen Minderjährige auffährt. Eine peinliche Farce, die die politischen Marionetten noch dümmer aussehen lässt als die Clownshow eines jeden Zirkus. Die überholte Staatsform des „Regiere mich härter Momy!“ hat ausgedient und wird nun auf brutalste Weise abgerissen. Wenn eine Regierung eine Jugendliche wegen eines politischen Schlumpfvideos mit drei polizisten aus dem Unterricht holt, dann ist die Kacke am Dampfen und der Untergang des verrotteten politischen Systems nur noch eine Frage der Zeit. Den RegierungsparteienApparatschiks muss es so an den Kragen gehen, dass sie zu solchen Methoden greifen.

GovernMent = Governe Mente = den Verstand regieren.

Wer bei Google Translator mit den Wörtern „Govern Ment“ herumspielt, erhält lustige Interpretationen. So wird aus Governo mente die Lüge der Regierung und aus Governe Mente den Verstand regieren. Der Staat, die Staatsform, die Regierung, das Government ist also, kurz gesagt, die Propaganda Brainwash-Maschine des Tiefen Staates, um die Schafe der Herde unter Kontrolle zu halten und sie produktiv und dumm für die Schlachtung zu machen. Paul Schreier vom Online-Magazin Multipolar hat nun die ungeschwärzten Passagen des RKI zur Covaids-Plandemie veröffentlicht und und wird dafür sofort von Stürmer, also dem Spiegel und Co. Diffamiert und mit Dreck beworfen. Allein die Tatsache, dass ein staatliches Gesundheitsinstitut massenhaft Passagen schwärzt, damit die Bürger nicht sehen, was dort vor sich geht, zeigt, dass wir nicht in einer Demokratie leben, sondern in einer Täuschung, die nach außen so aussieht, denn in einer echten Demokratie, in der das Volk das Sagen hat, könnte ein solches Vorgehen nicht funktionieren. In Wirklichkeit begeht der Staat mit dieser Täuschung Hochverrat am Volk und eine Todsünde. Nur geistig verglühte, hochmanipulierte tiefenindoktrinierte Schlachtschafe werden dem verbrecherischen Staat nach einer solchen Tat noch die Stange halten und für ihn wie einfältige Lemminge über die Klippe in den Selbstmord springen. Alle aufgewachten Freien da draußen werden sich hüten, einer solchen Brainwash-Maschine Glauben zu schenken.

Geh deinen eigenen Weg und verlasse die Verbrecherbande!

Sich in Bewegung setzen und die neue Welt aufbauen. Der tiefe Staat des Korporatismus will uns die Neue Normalität ab 2020 mit aller Gewalt in den Anus schieben. Statt der Neuen Normalität bauen wir aus der Matrix heraus die Neue Welt der Dezentralisierung. Folge der Strategie des Nichtkämpfens und verlasse das Schlachtfeld, auf dem der Feind dich freudig erwartet. Stattdessen gehe deinen eigenen Weg und suche keine neue Konfrontation mit dem tiefen Staat, sondern gib deine Energie nur dir selbst und deiner eigenen Vorstellungskraft. Baue etwas Schönes Neues neben der alten verrotteten Struktur auf und wende dich vom Verbrechen ab. Jetzt gibt es kein Zurück mehr. Das alte System bricht zusammen und wird der Verwesung preisgegeben. Alles, was ihm folgt, wird mit ihm verrotten und diesen Planeten verlassen. Entweder durch „Long Covaids“, was bei den Gehirngewaschenen durch den Covaids Virus und bei den Erwachten durch die Giftspritze geschieht. Welche Realität auch immer in den Köpfen der Menschen existiert. Lasst sterben, was zu Ende geht, und lasst entstehen, was nötig ist, um eine neue Welt zu schaffen. Lasst die Gehirngewaschenen gehen in ihrer Unwissenheit über die wahren Zusammenhänge. Sie aufzuhalten oder gar der Aufklärung preiszugeben, wäre ein sinnloses Unterfangen und würde nur den Zorn der Blinden erregen.


Hot Dancer | Kris Kind | 2014 | Digital Collage

Was leuchten will muss sich verbrennen lassen!

Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt! Was wir Dunkelheit nennen, ist die Wirklichkeit hinter dem Licht. Es ist der Schatten, das Schattenkabinett, die Schattenregierung, der tiefe Staat. Die Allegorie des Vampirismus zeigt uns die Mechanismen des tiefen Staates. Wenn ein Vampir, ein Parasit, der sich vom Blut der Menschen ernährt, ans Licht gezerrt und dem Sonnenlicht ausgesetzt wird, zerfällt er zu Staub und haucht sein unendliches Leben aus. Wenn der tiefe Staat ans Licht gezerrt wird, geschieht dasselbe. Manipulative Macht, die sichtbar wird, verliert ihre Wirkung, wie bei einem Zaubertrick. Das Verlassen der Matrix ist der erste Schritt in eine selbstbestimmte Zukunft. Das Leben außerhalb der Matrix ist der erste Schritt in die Wahrhaftigkeit des Seins. Übe dich in Selbstwahrnehmung und erfinde dich in deiner wahren Gestalt als das, was dein Gewissen dir zuruft. Die Tage der Täuschung sind gezählt. Der tiefe Sinn der Apokalypse ist die Enthüllung. Enttäuschung. So bekommt der Satz: "Wahrlich, niemand ist weise, der nicht die Finsternis kennt" eine zweischneidige Schärfe, denn wer enttäuscht wird, fühlt sich zunächst verraten. Aber die Enttäuschung zeigt uns die Klarheit der Täuschung.

Es war einmal die Wahrheit.

Für den tiefen Staat und die politische Machtelite sind Desinformation und Fehlinformation die größte Bedrohung. Kurz gesagt: Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd. Die Realitäten der Machtelite sind Lug und Trug. Die Realitäten des Pöbels sind die Lügen und Betrügereien der Machteliten. Wer diese Lügen und Betrügereien der Machteliten anspricht und ausspricht, macht sich der Desinformation und Fehlinformation schuldig und muss zum Schutze der Demokratie, der Demokratie des Tiefen Staates, mit aller Härte mittels Wahrheitsministerium, sprich den FucktenCheckern, denunziert, diffamiert und vernichtet werden. Die Demokratie des Volkes existiert nicht mehr, nur noch rhetorisch auf dem Papier. Die Polarität der Dinge zeigt sich in der Realität. Auszusprechen, was ist, ist zugleich die stärkste Waffe gegen das System und die gefährlichste für den Sprecher. Aber der Mutige muss handeln, sonst ist es aus. So einfach ist das. Amen und Aus!

Das war ein Auszug aus dem Book of The Holy Stuhl aus der Serie "Wer leuchten will muss sich verbrennen lassen!"

Sort:  

Webtipps:

Ist Wokeness Selbsthass? Interview mit der Psychologin Esther Bockwyt | ...

via @YouTube

Schlumpfgate - ein Schulleiter im Panikmodus. Und DAS macht Wikipedia! |...

via @YouTube

Prof. Dr. Rainer Mausfeld: Demokratie am Abgrund?

via @YouTube

Rainer Mausfeld: Demokratie und Menschenbild (21.04.23)

via @YouTube