Kommt jetzt die "Durchbruchspflicht"?

Liebe Leute,
es wird immer absurder.
Jetzt, wo es allmählich auch den Politikern dämmert, dass das Gerede von der "Pandemie der Ungeimpften" nicht mehr zieht, wird verzweifelt am Narrativ geschraubt und man setzt auf Zwang statt Überzeugung.
image.png

Wie soll man seinen Tweet verstehen? Sollen Genesene jetzt anderes beurteilt werden, je nachdem ob sie ungepritzt genesen sind (also den natürliche Weg einer Infektion durchgemacht haben) oder im Rahmen eines Impfversagens einen Infekt erlitten? Soll nur mehr eine "Durchbruchsinfektion" anerkannt werden, aber keine normale Ansteckung mit diesem saisonalen Atemwegserreger?
Das ist genauso abartig, wie im Rahmen von 2G+ negative Tests nur von Gespritzen, aber nicht von Ungespritzen zu erlauben. Aber auch da kam es zu keinem Aufschrei und wurde und wird noch in manchen Bereichen exekutiert.

Es zeigt sich einmal mehr: Deutschlands Coronapolitik kann man mit 2 Worten zusammenfassen - "Alles Raus". Nämlich die "Impfstoffe" raus aus den Lagern und "alles in den Arm", egal ob Alte oder Junge, Vorerkrankte, Allergiker oder Gesunde mit nahe 0% Krankheitsririko.
Dass dabei wesentlich mehr Schaden angerichtet wird als Nutzen generiert durch die SYSTEMATISCHE SCHWÄCHUNG des natürlichen Immunsystems (von der Toxizität der Spikeproteine ganz abgesehen), ist den Beteiligten völlig egal.

Sort:  

Nur mit Angst kannst du die Bürger lenken und spalten....

Eine impfpflicht wird kommen die Frage ist ob ab 18 Jahre oder ab 50 Jahre...

Ich denke es wird eine impfpflicht ab 50 geben!