Mordaufruf gegen AfD-Politiker

Die Hetze gegen rechts (als Kampf gegen rechts nicht einmal beschönigt) hat eine neue Eskalationsstufe erreicht. Offenbar herrscht Panik in den Zentralen der Einheitsparteien. Die bezahlte Kampftruppe (Antifa) hat schon am 13.Sep. eine Liste von 53 AfD-Politikern in einem Mordauruf genannt! In einem Anhang standen "alle Wohnadressen der Politiker sowie eine präzise mehrseitige Anleitung zur Herstellung von gefährlichen Sprengsätzen".

image.png

Offenbar mit ersten "Erfolgen". Die AfD-Spitzenkandidatin Alice Weidel musste den Auftritt absagen, der der Höhepunkt des Wahlkampfs in Bayern hätte werden sollen, aufgrund nicht veröffentlichter "Sicherheitsvorfälle". Sie und ihre Familie wurden an einen sicheren Ort gebracht.

Und nur Tage später wurde Co-Parteichef Tino Chrupalla offenbar auf einer Wahlkampf-Veranstaltung in Ingolstadt mit einer Spritze unbekannten Inhalts angegriffen, worauf er einen anaphylaktischen Schock erlitten hat und in ein Spital eingeliefert werden musste. Sein Zustand ist noch nicht abgeklärt.

Was kommt als nächstes?
Wo bleiben die Stellungnahmen der Politiker?
Wer sind die wahren Demokraten in diesem Land?

Das Ganze ist einfach nur noch krank!

Quellen:
https://www.focus.de/politik/deutschland/focus-exklusiv-toeten-wir-die-schweine-linksextreme-veroeffentlichen-mordaufruf-gegen-afd-politiker_id_24294927.html
https://reitschuster.de/post/afd-uebergriffe-auf-chrupalla-parteichef-im-krankenhaus/