Rassismus! Stadt Köln warnt vor Grabschern in Schwimmbädern!

Ist das nicht politisch höchst unkorrekt, was die Stadt Köln da zu Beginn der Freibad-Saison in ihren Aufklärungsplakaten macht?

image.png

Das wäre es, aber obiges Bild ist nur eine Verfälschung von "Das Orakel" auf Telegram.

Die echten Plakate, die in allen Kölner Bädern aufgehängt werden, sehen so aus:
image.png

Damit wird sichergestellt, dass sich das eingewanderte Klientel gar nicht erst angesprochen fühlt. Rassismus gegen Weiße ist erlaubt und erwünscht im besten Schland aller Zeiten!
Wem´s nicht passt, der ist ein Nazi!

Sort:  

ich kann die zustände in den freibädern nicht bestätigen, da ich nicht im lande bin und lange nicht war. doch die berichte gibt es seit vielen jahren, und natürlich muss aufgrund der auferlegten drangsalien weiterhin das märchen aufrecht erhalten werden, alles und jenes sei die schuld der einheimischen. politische korrektheit ist in DE derart zum selbstadaptierten lebensmotto der gesellschaft geworden, dass es einen schmerzt - vor allem im vergleich zu meinen erfahrungen im südeuropäischen ausland.

wakey, wakey deutschland! zeit endlich wach zu werden und alles neu zu evaluieren.

eigene erfahrungen > zeitungsnarrative.

Offensichtlicher geht es eh schon nimmer!
Aber die Problematik ist klar: da kommen junge Männer aus Ländern, in denen ein Mann so viele Frauen haben kann, wie er erhalten kann. Wenn einer 10 Frauen hat, haben 9 Männer niemals eine Chance, jemals eine Frau zu bekommen.
Wohin mit denen? In vergangenen Jahrhunderten machten sie es durch militärische Eroberungsversuche. Schon damals mussten wir zur Lösung dieser Probleme herhalten. Wenn sie militärisch besiegt wurden, hatten sie zehntausende dieser chancenlosen jungen Männer weniger.
Aber dass unsere eigenen Regierungen und Medien auf Seiten der Invasoren stehen, ist historisch neu.