Welche Stadt?

Noch ein Symbolbild für unsere Gesellschaft!

In welcher Stadt wurde kürzlich dieses "Kunstwerk" eröffnet?

  1. Dresden

  2. Wien

  3. Berlin

  4. Basel

image.png

Die erste richtige Antwort bekommt einen FART!

Auflösung demnächst...

Sort:  

Würde auch erstmal Wien sagen

In Wien gibt es aber noch mehr alte Gebäude und in Berlin quasi gar nicht mehr.

Also wohl Berlin..

Wien.

Als ich das gesehen hatte und gelesen, daß dafür 1,8 Millionen Euro ausgegeben wurden, war ich tatsächlich empört. So ein Schrott! Ich, als talentfreier Skulpturkünstler, könnte das auch hinkriegen!
Es ist ein Hohn und fast schon wie Absicht, so einen Dreck in eine so schöne historische Stadt wie Wien zu platzieren.
Am besten wieder abreissen, und die Künstler auf Schadensersatz verklagen.

Es ist Absicht, den Leuten jeden Sinn für Ästhetik auszutreiben. Ob in der Malerei oder der Musik, nur das Häßliche und Atonale wird gefördert.

In Wien natürlich. 🙄
!WITZ

Ich verstehe nicht warum meine Pflanzen immer vertrocknen.
Karl-Heinz, 54, steht auf dem Schlauch.

Credit: burn950
@thenakedtruth, ich habe dir im Namen von @thehockeyfan-at einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

NEW: Join LOLZ's Daily Earn and Burn Contest and win $LOLZ
.(7/8)

War das so einfach? Könnte doch auch nach Berlin passen, oder?

Das Kunstwerk habe ich noch nie gesehen. Da ist mir ja echt was entgangen!