ZDF schreckt vor nichts zurück: Bizarre Kriegspropaganda, an Kinder gerichtet

Im Kinderformat Logo (Zielgruppe 8-12 Jährige) ist auf dessen Insta-Kanal ein mehr als geschmackloses Video zu sehen, wie Nius aufgedeckt hat:
https://www.nius.de/medien/zdf-kindersendung-verstoert-mit-kriegswaffen-propaganda/26989115-347b-47a5-b6d3-17fd99807855

Da unterhalten sich verniedlicht dargestellte Kriegswaffen-Wesen darüber, dass sich Scholz weigert, Taurus-Marschflugkörper in die Ukraine zu liefern. Die Taurus-Figur ist ganz traurig, dass sie nicht ihrer Bestimmung nachgehen darf, nur weil der zaudernde ("scholzende" [sic!]) Kanzler Angst hat, dass er "wegen seiner krassen Reicheite" übers Ziel hinausschiesst und Russland trifft. Seine Gesprächspartner, andere Waffensysteme (Scalp und Leopard 2), antworten darauf mit der Frage "und was macht Russland seit 2 Jahren?", die dann nicht mehr beantwortet wird.

image.png

Geht´s noch? Habt Ihr den letzten Anstand verloren, Kindern Eure Kriegsgeilheit einzuhämmern? Wie kommt man überhaupt auf die Idee, tödliche Waffen wie Comic-Figuren sprechen zu lassen?

ZDF logo! wird übrigens jährlich mit rund 5 Mio. Euro aus dem Rundfunkbeitrag finanziert.

Sort:  

Na servas! Kinder werden nach Nötigung zu Genmanipulation der Kriegspropaganda ausgesetzt. Noch habe ich keine Ahnung, in welche Richtung die Genetik verändert wurde. Hier ist aber deutlich zu sehen, wohin es gehen soll. Es steckt ja die selbe Bagage dahinter.

Genmanipulation? Kannst du das einmal genauer ausführen?

Klar! Die mRNA Spritze, zu der auch Kinder genötigt wurden, wird im Körper in DNA umgewandelt. Kurzfristige Schäden haben 10%, einige davon enden tödlich. Was das für Langzeitfolgen haben wird, ist jetzt noch nicht absehbar.

Ach was, die Spritzen waren absolut nebenwirkungsfrei und haben Millionen Menschen das Leben gerettet! Vertrauen Sie doch der Wissenschaft!
OK, es gab ein paar Verunreinigungen mit DNA und ja, der Produktionsprozess der verkauften Impfungen war vereinfacht gegenüber denen, die in den Studien verwendet wurden. Aber es gab ohnehin fast keine Studien, daher ist der Unterschied nicht so groß.

NIUS hat das nicht "aufgedeckt", sondern lediglich von anderen Kanälen aufgegriffen. Aber gut, Fakt ist, auch die Kids müssen kriegstüchtig werden. Man kann die zukünftige Grüne Jugend gar nicht früh genug für den Volkssturm vorbereiten.

OK, einer größeren Gruppe von Menschen zugänglich gemacht, stimmt.