You are viewing a single comment's thread from:

RE: EMA winkt Pfizer/BioNTech-Impfstoff für Jugendliche ab 12 durch 💀💀💀

in Deutsch D-A-CH3 years ago (edited)

Hallo nochmal - das ist mir gestern zugespielt worden, es ist ein langes video, jedoch hochinteressant. Im Vorspann zu diesem Interview siehst natürlich einen Haufen Nazis und Rechtsradikale die randalierend aufmarschieren, oder? Hier ist ein Interview mit Ralf Ludwig, zu Gast: Beate Bahner Fachanwältin für Medizinrecht
https://dlive.tv/p/zwanzig4.media+G89p6z6Mg
Ein hochinteressanter Teil in diesem Video in der bevorstehenden Urlaubszeit: wegen Fliegen - Einerseits nehmen manche Fluggesellschaften nur Geimpfte als Passagiere an (z.B. Quantas) andrerseits ist das Risiko für Thrombosen sehr hoch, besonders beim Fliegen. Das wird hier auf dem Video sehr gut dargelegt auf 01:08:50 womöglich Fluggesellschaften dafür haften wenn sie solche Risikoflieger (Geimpfte die anfällig für Thrombosen wären) aufnehmen.

Sort:  

Danke, ja ich hab auch schon wo gelesen, dass manche Fluglinien schon überlegen, Geimpfte gar nicht an Bord zu lassen wegen des Thromboserisikos. Das wäre die perfekte Ironie, da sich ja die meisten impfen lassen, wegen der Urlaubsreisen. Aber das ist wohl nur Wunschdenken. Den Fluglinien ist es sch...egal, ob die Passagiere Thrombosen bekommen. Die würden ja ohnehin totgeschwiegen werden, also ist keine Rufschädigung zu befürchten.

PS: Ein Einstundenvideo schau ich mir bei bestem Willen nicht an, das kann noch so gut sein, sorry. Mein Tag hat nur 24h.