Hive-Preisentwicklung - ich versteh's nicht

Sorry Leute, das ist doch einfach unlogisch. Wer soll denn plötzlich so hohe Nachfrage ausgelöst haben, dass der Preis einfach innerhalb einer Stunde um fast 25% nach oben springt?

grafik.png
Quelle: Coingecko

Im Grunde müsste man jetzt verkaufen und dann in ein paar Tagen mit Gewinn zurückkaufen. Oder gab es einen großen Token-Burn, von dem ich nichts mitgekriegt habe?

Egal, was ich mal habe, das behalte ich sowieso. Haben ist besser als brauchen.

Sort:  

Kann es mir auch nicht erklären und muss sagen, dass es mir nicht ganz geheuer ist. 😨

nicht ganz geheuer

Das trifft es gut. 😳

So lange Hive ein so kleines Asset ist, werden wir halt ab und an verschaukelt, Zeit gross zu werden :)
!PIZZA

An mir soll's nicht liegen. 😎

Thank you for your witness vote!
Have a !BEER on me!
To Opt-Out of my witness beer program just comment STOP below


Hey @thomasthewolf, here is a little bit of BEER from @isnochys for you. Enjoy it!

Do you want to win SOME BEER together with your friends and draw the BEERKING.

Ich verstehe gerade nicht einmal wieso es plötzlich eine zweite Blockchain gibt und Leute die da scheinbar gesperrt sind.
Alles sehr seltsam, scheinbar gibts die hier aus Unzufriedenheit und irgendwelchen schrägen Geschichten.
FAQ Seite wäre echt hilfreich.
Mir ist nur aufgefallen, hier sind ein paar Leute die ich von vor 2 Jahren gelesen habe.
Blocktrade hatte keine Lust mehr auf Steem, weil die scheinbar einen auf Kindergarten gemacht haben.
Und was jetzt auch immer Hive sein soll und sein will, weiß ich auch nicht.
Wem gehört das und was hat der vor, ist genau so eine Frage wie bei Steemit.
https://steemit.com/@janisplayer
Also jedenfalls muss der Forke vor 3 Jahren passiert sein, so weit ist mein Konto hier mehr als veraltet.
Ja ich glaube, du bist noch auf Steem aktiv und in der Deutsch D-A-CH Community, hast du einen Beitrag der mir diesen ganzen Mist erklärt? :D

Ach, das ist lange her und ich habe es erfolgreich verdrängt. Es haben sich halt Hive und Blurt als Hardforks aus der Steem-Blockchain entwickelt. Im Grunde ist es immer noch Steem, aber mit neuem Namen. Die deutschsprachige Community ist hauptsächlich auf der Hive-Blockchain gelandet. Wenn Du mal Lust auf Verschwörungstheorien und solche Sachen hast, ist Steem allerdings ein bisschen ergiebiger. 😏

Thank you for your witness vote!
Have a !BEER on me!
To Opt-Out of my witness beer program just comment STOP below


Hey @thomasthewolf, here is a little bit of BEER from @isnochys for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Das ist in der Vergangenheit schon öfter passiert. Meist kommt der Preis wieder runter.
Man könnte kurzfristig Hive in HBD tauschen und wenn der Preis wieder unten ist, zurücktauschen mit Gewinn. Nur falls es weiter nach oben geht, wäre das unvorteilhaft.

Ich glaube, mit den null komma bisschen Hive, die ich gerade flüssig habe, lohnt sich das nicht. 😁

PIZZA!

PIZZA Holders sent $PIZZA tips in this post's comments:
@siphon(2/5) tipped @thomasthewolf (x1)

Learn more at https://hive.pizza.