Jetzt geht's los.

Das Unkraut fängt wieder an, mit Pollen um sich zu schmeißen.

TtW_KP_P2198.jpg

Birken sind ja hübsche Bäume. Wenn sie nur nicht so viel Dreck machen würden.

TtW_KP_P2202.jpg

Na ja, die Allergietabletten sind am Start. Hoffentlich bekommen wir richtig gutes Wetter, denn dann blühen sie auf einen Schlag richtig heftig und es ist schnell wieder vorbei.


Selbst geknipst, mit der Pentax KP
TtW_KP_P2203.jpg

Sort:  

Meine Bienen 🐝 freut es. Und ein meine Mädels glücklich 🙃 sind - bin ich es auch.

Bienen fressen Birkenpollen? Wieder was neues gelernt.

Nicht Bienen fressen den Pollen direkt, sie nehmen den Pollen und füttern damit ihre Larven im Stock

Oh ein Leidensgenosse. Bisher bin ich in diesem Jahr noch verschont. Aber ich mache mir kaum Hoffnung das es so bleibt. Cetirizin liegt auf jeden Fall bereit.

Hilft ja nix. Zur Not nimmt man den Pollenfilter. 😷