Licht und Schatten

Der Titel hätte auch lauten können: Yin und Yang. Oder Freud und Leid. Oder wie auch immer. Tatsache ist:

Daraus kann ich mir eine leckere Sauce zubereiten.

TtW_IMG_20200913_195931.jpg

Aber leider habe ich nur noch Vollkorn-Spaghetti. Es war ein Fehlkauf. Nicht richtig hingeguckt. Ich Trottel.

TtW_IMG_20200913_200015.jpg


Alle Fotos selber und etwas lieblos mit dem Handy (Nokia 5.3) geknipst. Wie soll man auch bei Vollkornspaghetti Liebe empfinden?

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Vielen Dank dafür :)

So schlimm sind doch die Integral-Nudeln nicht - gibt es hier fast nur noch, da Frauchen auf Diät ist... ich kann man mich da ganz gut daran gewöhnen und gesünder ist es allemal als die Nudeln aus dem Hochgezüchteten Turbo-Weizen... Das einzige ist, das sie eher etwas aldente bleiben... aber 🤷‍♂️

Ich glaube, bei mir geht es auch eher ums Prinzip. Das Auge isst doch auch mit und ich bin halt auf einen anderen Anblick konditioniert.