Tarantula

Kennt ihr das, wenn man sich arglos die Zähne putzt und plötzlich nimmt man im Augenwinkel eine Bewegung wahr? Also nicht nur eine kleine Fruchtfliege sondern etwas, worauf der innere Neandertaler spontan reagiert?
TtW_KP_P2835.jpg
Ich kann ja nicht so gut auf Spinnen, das muss ich zugeben. Wobei sie objektiv betrachtet auch nicht wirklich riesig war. Sie hätte mit ihren Beinchen vielleicht ein 2-Euro-Stück umklammern können, mehr nicht.
TtW_KP_P2839.jpg
Egal, für micht reicht's. Bevor ich von meinem Hausrecht Gebrauch gemacht und sie der Wohnung verwiesen habe, musste natürlich erst der Griff zur Kamera sein. Die Bilder veröffentliche ich jetzt ohne ihre Zustimmung. Pah, soll sie mich doch verklagen!
TtW_KP_P2838.jpg
Aufgenommen habe ich die Fotos mit der Pentax Kp, ohne Blitz, mit 100mm Brennweite und Blende 2,0 bei ISO 12800. Der automatische Weißabgleich hat deutlich ins Gelbliche tendiert. In Wirklichkeit sind die Fliesen weiß. In Anbetracht der hohen ISO-Zahl sind die Bilder noch ganz okay, finde ich.
TtW_KP_P2842.jpg
Hoffentlich träume ich heute Nacht nicht von diesem Untier.

Sort:  

Sieht ein bisschen aus wie ein Skorpion.

Ich bitte dich doch - ich bin Skorpion und kann beim besten Willen keine Ähnlichkeit ausmachen!
Außerdem kann ich dir verraten, dass einer von uns beiden gestern einen Grund zum Feiern hatte. 😊

image.png

Habs zwar nicht gesehen, aber bei nem 4:1 denke ich, war es nicht unverdient. Die Europa Confernece Leaque winkt:))

Um ehrlich zu sein, habe ich zum Saisonstart wieder einmal mit einer Zitterpartie bis zum letzten Spieltag gerechnet. Ich kann die Befürchtung nicht abschütteln, dass der Zug nach Europa den Geißbock ganz wirr im Kopf macht.

Das glaub ich. Europa bedeutet fast immer ein Kampf um den Klassenerhalt. Andererseits ist es aber schon schön. Wir haben das ja nur einmal bisher gehabt, und ich würde den Ausflug an die Anfield Road damals gegen nichts eintauschen wollen. War das größte was ich bisher im Fußball erlebt habe.

Es war das prägende Erlebnis in meiner ganz frühen Jugend:


Wäre das damals anders ausgegangen, vom FC. Bayern würde heute keiner reden....

🤣 scheint so als ob Liverpool immer im Spiel ist.

Da fehlen aber der Stachelschwanz und die Zangen. Wobei ich natürlich auch nicht weiß, wie Skorpione in ihrer Freizeit rumlaufen, so im Räuberzivil ohne Uniform.

!LOL , da hast du natürlich recht.

The person who invented autocorrect
should burn in hello.

Credit: marshmellowman
@thomasthewolf, I sent you an $LOLZ on behalf of @eddwood
Use the !LOL or !LOLZ command to share a joke and an $LOLZ.
Delegate Hive Tokens to Farm $LOLZ and earn 110% Rewards. Learn more.
(1/2)

So wie sie aussieht, wollte sie sich wahrscheinlich nur rasieren und suchte nach dem After-Shave. ;-)

Ohne diesen Dreitagebart hätte sie bestimmt einen vertrauenswürdigeren Eindruck gemacht.

Schön ist sie ja nicht :D ..... Aber ich kenne schwere Situationen mit Spinnen. Ich hab hier auch 2 Menschen im Haus, die da etwas allergisch drauf reagieren. Bei meiner Mam ist es sogar so schlimm da sie total erstarrt wenn sie ne Spinne sieht. Also selbst bei einer kleiner süßen niedlichen Minispinne.

Seit mir eine Spinne aus - ihrer Ansicht nach - Notwehr in den Fuß gebissen hat, mag ich solche Besucher nicht mehr. Wobei ich mittlerweile immerhin kein Panikgefühl mehr bekomme, wenn ich so ein Tier sehe.

Spinnenbisse verheilen wahnsinnig schlecht, das braucht man einfach nicht.

klaaaar, die Fliesen sind natürlich weis :)
!PIZZA

🤨 Ey!!!

😂😂

Erzähle mir jetzt nicht, dass du gerade eine Familie auseinandergerissen hast? Herzloses Monster!
Du oder die Spinne - das musst (kannst) du nun alleine entscheiden. :-)

Die Spinne war eindeutig single. Oder sie war frisch vermählt, hatte also bereits ihren Gatten nach der Hochzeitsnacht verspeist.
Nun ja, ich habe sie in die kalte Nacht verbannt. In der Monsterfrage steht es wohl unentschieden.

PIZZA!

PIZZA Holders sent $PIZZA tips in this post's comments:
@siphon(2/5) tipped @thomasthewolf (x1)

Please vote for pizza.witness!