Prophezeiung zur Sonnenfinsternis über USA: Versprühung von Ebola durch Flugzeuge – Krankheit X?

in Deutsch D-A-CHlast month (edited)

Bitte teilen:FacebookTwitterTelegramTeilen

Die kommende Zerstörung der Welt – Plagen und Seuchen

Im Jahr 2016 schenkte mir der Heilige Geist eine Vision, wie ich sie noch nie zuvor erlebt hatte. Es war schwarz-weiß (bis auf zwei waren alle auch schwarz-weiß), es dauerte etwa 90 Minuten (die längste Vision für mich) und die emotionale Intensität war so extrem, dass ich die meiste Zeit über geweint habe und währenddessen weiter geweint habe am Tag und in meinem Schlaf für mehr als 6 Wochen, nachdem es auftrat. Der Heilige Geist sagte, ich hätte es nicht verarbeiten können, wenn es in Farbe gewesen wäre! Dies trug den Titel ++„Die bevorstehende Zerstörung der Vereinigten Staaten von Amerika“++ und wurde im Februar 2019 auf 444prophecynews.com veröffentlicht.

VON ++HANDMAID OF THE MOST HIGH, 444NEWS++

https://truthnews.de/prophezeiung-zur-sonnenfinsternis-ueber-usa-verspruehung-von-ebola-durch-flugzeuge-krankheit-x/

(Automatische Übersetzung durch Google Translate)

Levitikus 26:23-26 King James Version
Und wenn ihr euch durch diese Dinge nicht von mir verbessern wollt, sondern im Gegensatz zu mir wandeln werdet; [24] Dann werde auch ich gegen dich wandeln und dich noch siebenmal für deine Sünden strafen. [25] Und ich werde ein Schwert über euch bringen, das den Streit meines Bundes rächen wird; und wenn ihr in euren Städten versammelt seid, werde ich die Pest unter euch senden; und ihr werdet in die Hand des Feindes ausgeliefert werden. [26] Und wenn ich den Stab deines Brotes zerbrochen habe, sollen zehn Frauen dein Brot in einem Ofen backen und dir dein Brot nach Gewicht wieder abliefern; und ihr werdet essen und nicht satt werden.

Offenbarung 6:7-8 AMPC Als das Lamm das vierte Siegel öffnete, hörte ich das vierte Lebewesen rufen: Komm! [8] Und ich schaute, und siehe da, ein aschfahles, blasses Pferd [schwarz und blau, als wäre es durch Blutergüsse entstanden], und der Name seines Reiters war Tod, und Hades (das Reich der Toten) folgte ihm dicht. Und ihnen wurde Macht und Macht über ein Viertel der Erde gegeben, um sie mit dem Schwert und mit Hungersnot und mit Seuchen (Pest, Seuche) und mit wilden Tieren der Erde zu töten.

In dieser Prophezeiung wurde erwähnt, dass in der kommenden Zeit die Krankheiten freigesetzt würden, wenn das Siegel geöffnet würde. Ebola, Denguefieber und Malaria würden sich mit solcher Schwere auf der ganzen Welt ausbreiten, dass viele (Milliarden) sterben würden. Obwohl ich es nicht erwähnte, wusste ich auch, dass das Marburg-Virus eine Rolle spielen würde, aber in meinem Geist wusste ich, dass mein Fleisch die Einzelheiten nicht wissen wollte. Dann, Anfang Februar 2024, warnte mich der Heilige Geist, dass diese bald freigesetzt und durch Sprühen in die Luft übertragen würden – erfahren Sie mehr über „Chem Trails“ und auch über die Übertragung durch Mücken.

Seit den 1970er Jahren wurden verschiedene Insekten geschaffen und verändert, um Krankheiten zu übertragen. Dies ist nicht ihr öffentlich erklärter Zweck. Es ist jedoch die Erfüllung der Agenda. Die Zuschüsse für diese waffenfähigen Käfer wurden größtenteils an der University of Florida vergeben. Angeblich wurden die modifizierten Mücken freigelassen, um die Mückenpopulation zu verringern. Der Heilige Geist sagte, dass Bill Gates und die Gates-Stiftung zusammen mit anderen mächtigen Eliten die Forschung und Entwicklung dieser Mücken als Teil des Plans zur Weltbevölkerungskontrolle finanziert haben – erfahren Sie mehr über „Georgia Guidestones“, „Agenda 2030“, „ Eugenik-Bewegung“.

Ende Februar 2024 begann der Heilige Geist mich darauf aufmerksam zu machen, dass die „nächste große Phase der Pläne der Eliten“ Ende März stattfinden würde, dann würde der April sehr bedeutsam sein (ich konzentrierte mich jedoch nicht auf die Sonnenfinsternis). Ich weiß jetzt, dass es sehr bedeutsam ist. Ungefähr in der dritten Märzwoche begann der Heilige Geist, mich mit Worten zu verschiedenen Themen zu überfluten. Ich habe eine extreme Dringlichkeit gespürt, viele Nachrichten vor dem 8. April zu überbringen! Dann hörte ich in diesen Nachrichten, dass sich im Juni viele Dinge auflösen würden und etwas wirklich Wichtiges/Bedeutendes passieren würde.

Ungefähr in der dritten Märzwoche begann der Heilige Geist, mich mit Worten zu verschiedenen Themen zu überfluten. Ich verspürte eine enorme Dringlichkeit und verbrachte einen Großteil meiner wachen Stunden damit, zu recherchieren, zu beten und zu tippen.

Der Heilige Geist offenbarte, dass die oben genannten Krankheiten zusammen mit einer sehr verheerenden Krankheit freigesetzt würden, die den Tod bringen würde. Der Heilige Geist sagte, dass die Presse diese Krankheiten nur in vagen Worten erwähnen könne und nur wenig Einzelheiten zu den Kontrollbemühungen darstelle. Diejenigen, die die Kontrolle haben, wollen, dass diese Krankheiten virulent werden und sich in weiten Teilen der Welt ausbreiten, so dass, wenn diese Krankheiten in der Öffentlichkeit auftauchen, viele zu krank sein werden, um auf eine Behandlung anzusprechen, und sterben werden! Ganze Familien und sogar ganze Gemeinden werden dadurch verschwinden, ganz so, wie es die Eliten wollen. Sie werden nur dann eingreifen und die medizinischen Bedenken anerkennen, wenn die Menschen zu krank sind, um auf eine Intervention zu reagieren. Lesen Sie Offenbarung 6:7-8 (Plagen und Pest).

Gott wird dies zulassen, weil der Mensch rebelliert hat und darauf vertraut, dass er alle Antworten hat und alle Herausforderungen meistern kann.

Kinder Gottes, betet intensiv. Laut einem Beitrag von JW TV ++„8. April, Notfreisetzungsplan, das müssen Sie wissen++ “, werden zu ganz bestimmten Zeiten während der Sonnenfinsternis von Flugzeugen Chemikalien freigesetzt. Ich glaube, dass es sich bei den oben genannten Krankheiten um von den Flugzeugen verursachte Krankheiten handelt (sie). werden alle durch Mücken übertragen) Diese Krankheiten gehören zur Familie des viralen hämorrhagischen Fiebers. Darüber hinaus denke ich, dass sie eine oder mehrere Formen des viralen hämorrhagischen Fiebers auslösen können. Laut CDC werden diese VHF durch eine von fünf RNA-Virusfamilien verursacht. Laut CDC liegt die Sterblichkeitsrate bei 90 %! Es greift das Herzsystem an und andere Organsysteme beginnen sich zu verschlechtern und verlieren ihre Funktionsfähigkeit. Gehen Sie zu ++CDC.gov/vhf/about.html++ . In dieser einseitigen Übersicht erfahren Sie genau, wie sie ihre „Unfähigkeit“ erklären, dies zu kontrollieren. Machen Sie sich bereit für die neue Dringlichkeit, sich auch gegen diese Viren impfen zu lassen.

Interessant ist, dass einige der Jabbos tatsächlich die RNA von Menschen umgeschrieben haben. Erkennen Sie schon den Zusammenhang? Was geschah im Jahr 2020 und danach?

Möglicherweise werden sie die infizierten Mücken auch in den von der Sonnenfinsternis betroffenen Gebieten freilassen. Was ich vom Heiligen Geist und den Blitzvisionen, die ich gesehen habe, verstehe, ist, dass bestimmte Bereiche angegriffen werden. Ich hatte mehrere Visionen von Menschen in der nordwestlichen Region des afrikanischen Kontinents, die an der Freisetzung von Viren starben und ganze Stämme von der Erde verschwinden würden. In ganzen Gebieten wird es keine atmenden Tiere oder Menschen mehr geben. Die Eliten entschieden sich aus verschiedenen Gründen dafür, sie auszulöschen, wie zum Beispiel: Landressourcen; strategische militärische Position; Personengruppe, die als „schwierig“ eingestuft wird; usw. Ich habe ähnliche Situationen in den Vereinigten Staaten, Mexiko und Kanada gesehen.

Jeder Abweichung in der Natur wird bei denjenigen, die an heidnischen Praktiken beteiligt sind, sowie bei denjenigen, die an Hexerei und/oder Satanismus beteiligt sind, eine bedeutende Bedeutung zugeschrieben. An wichtigen Orten der Sonnenfinsternis wird es Rituale geben, und ich bin mir sicher, dass die Satanisten Menschen opfern werden (einige dieser Bereiche, deren Zutritt verboten ist, werden tatsächlich von der Öffentlichkeit abgeschnitten sein, sodass sie nichts davon bemerken werden). die stattfindenden Aktivitäten). Das Leben wird daher auf dem Höhepunkt der Sonnenfinsternis an jedem bestimmten Ort sterben (insbesondere in Gemeinden namens Ninive). Der Heilige Geist hat für diejenigen, die glauben, erwähnt, dass diese Sonnenfinsternis mit dem Wassermannzeitalter verbunden sein wird. Ich werde für Einzelheiten beten. Vielleicht sollte ich davon erfahren, aber ich weiß, dass ich das, was bisher geschrieben wurde, vor dem 8. April veröffentlichen soll.

Bitte denken Sie an das Fasten am Montag, den 8. April. Ich bin sicher, dass die Feinde Gottes es sein werden. Jetzt ist es an der Zeit, gemeinsam mit der Braut in einen größeren Krieg einzutreten! Beten Sie für den Schutz der Braut Christi. Satan (ich weigere mich, seinen Anfangsbuchstaben groß zu schreiben) ist fest entschlossen, sie zum Schweigen zu bringen. Ich war in einen gewaltigen Krieg verwickelt und hatte letzten Freitag einen Unfall, von dem der Heilige Geist mir sagte, dass er mich töten sollte. Ich kenne andere, die ebenfalls gegen das dunkle Königreich kämpfen.

Während ich weiter an dieser Situation arbeite, ermutige ich Sie, die folgenden Links zu lesen, um die Zeitleiste im Buch der Offenbarung zu verstehen. Einige der geposteten Wörter sind bereits entstanden. In ++„Die Trübsal hat begonnen“++ sagte der Heilige Geist, dass einige, die von zu Hause weggebracht wurden, festgehalten würden, um ihre Entscheidung zu prüfen. Das geschah in China, Australien und, glaube ich, zwei anderen Orten. Mittlerweile wurden auch viele, ausnahmslos, gesperrt. Gott war sehr treu, Ereignisse im Voraus zu offenbaren, um uns Zeit für die Vorbereitung zu geben.

Frühere empfangene und veröffentlichte WORD-Prophezeiungen, Links:

++Die Trübsal hat++ am 02.03.20 begonnen (Einige der Warnungen sind bereits genau so eingetreten, wie der Heilige Geist es angekündigt hat, und werden dieses und nächstes Jahr ihren Höhepunkt erreichen) ++Zeiten und Jahreszeiten++ 19.09.20 ++Wirtschafts- und Systemzusammenbruch++ 25.02.21 ++Immer noch nicht fertig!++ 07.03.21 ++Vision: Nebel des Todes++ 08.11.22

~Dienerin des Höchsten~ Apostelgeschichte 2:17-18

++SCHRIFTVERWEISE:++

Offenbarung 6 Jeremia 27:8 Offenbarung 6:8 Amos 4:10

Foto: ++Depositphotos++

Die hämorrhagische Pest

30. OKTOBER 2019

In einer Traumvision sah ich eine Seuche, die Menschen von innen bluten ließ. Es handelte sich um einen Marburg-ähnlichen Virus, der bei den Menschen zu Blutungen führte. Sogar gesunde Teenager würden sehen, wie sich das Blut unter ihrer Haut sammelt und unter der Anziehungskraft der Schwerkraft an ihren Beinen auf ihre Füße sinkt. Blut sammelte sich in ihren Körpern und sickerte aus Körperöffnungen und unter ihren Zehennägeln hervor, wenn sie standen.

VON ++ANNO.DOMINI.144K, 444NEWS++

(Automatische Übersetzung durch Google Translate)

Ich habe den Heiligen Geist gefragt, was verhindern könnte, dass das Virus ein solch tödliches Stadium erreicht. Dann hörte ich das Wort ++L-Lysin++“, eine Aminosäure, die bestimmte Viren wie Herpes Simplex stoppt und dabei hilft, die Endothelauskleidung der Blutgefäße zu schützen. Diese schreckliche Virusplage, für die es offiziell offenbar keine Heilung gab, würde eine Reaktion hervorrufen

– eine rezeptfreie Aminosäure, die in jeder Apotheke und jedem Reformhaus zu finden ist – wenn sie im Frühstadium erkannt und behandelt wird.

Später offenbarte mir der Heilige Geist, dass die Pest die Opfer schnell in einen Zustand von schwerem Skorbut versetzen würde, weshalb die Einnahme großer Mengen ++Vitamin C++ unmittelbar nach Einsetzen der Symptome von entscheidender Bedeutung wäre, um den sicheren Tod von Skorbut im Spätstadium zu verhindern.

Mehr zum Thema