Sort:  

Das ist dann nicht schön, also sag ich besser mal gutes Gelingen. 😉

Wir sind üblicherweise am MeetUp-Montag länger da, zumindest einige und auch sonst häufiger mal unter der Zeit im Sprachraum, also wenn es für Dich zeitlich passt, dann tritt einfach ein, dann kann man sich mal bissel austauschen. 😉

Danke dir, das ist nett - eventuell bin ich schon zu alt und zu lange da auf Hive / Steemit, als dass ich noch viel reden mag, viele MeetUps in Real Life gehabt und aktuell bisserl mit Scheiss Themen beschäftig - aber was ich so höre von Euch klingt gut, Community Arbeit - da bin ich leider lange raus irgendwie :-)

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man zwischendurch auch Pausen braucht und man kann auch jederzeit wieder irgendwas machen, wenn man Zeit und Lust dazu hat. Ich finde die Möglichkeit sehr schön, sich auch mal via Sprachkanal auszutauschen. Jeder hat oder findet seinen Platz auf der Blockchain, denke ich und Hivians die schon lange dabei sind und viel Erfahrung haben sind auch sehr wichtig für die Community.

Also die Türen auf Hive-learn&more stehen für Dich jederzeit offen, ob MeetUp oder die anderen Kanäle. Wenn es für dich passt, schau gerne vorbei. 😉

Ich wünsche @uwelang viel Kraft bei der Bewältigung der Aufgabe und der Verarbeitung der Situation.

Danke Dir!!!