You are viewing a single comment's thread from:

RE: How Tribes can become pillars of the Hive Blockchain | Wie Tribes zu Säulen der Hive Blockchain werden können

in Deutsch D-A-CH2 years ago

Ich will ja nicht als Klugscheisser gelten, aber ob die Tribes ein Glücksfall sind muss sich noch beweisen, auf jeden Fall entzerrt es etwas die Inhalte und manche sind auf Tribes extrem erfolgreich während sie auf der Main Chain zu Null geflagged werden. Ich sehe die Zukunft - hoffen wir es gibt eine - der Chain als Enabler für DApps, Splinterlands hat es vorgemacht, gibt einige Games die Sinn machen, davon und andere Anwendungen die wirkliche Lösungen und Use Cases schaffen brauchen wir. Die Blogging Community sehe ich nicht als Zukunftsmodell, da sind schon einige gescheitert, der 2d Layer mit den Tribes hilft eventuell.

Sort:  

Ich sehe das im Grunde auch so, das sich jeder Bestandteil auf Hive selbst beweisen muss. Ich glaube zwar auch das so manch eine dapp, tribe oder game einfach vom Erfolg anderer Teile der Chain mitgezogen werden können, aber Krypto funktioniert im Grunde wie Aktien, der Kurs ist das was zieht. Alle Teile der Chain die sich ausserhalb von Hive profilieren und neue User lockt wird automatisch eine Imageverbesserung von Hive und allen die darauf aufbauenden apps, tribes etc. anschieben. Das führt nicht zum Erfolg aller Projekte, aber manche werden es dadurch einfacher haben.
Krypto-Blogging sehe ich schon jetzt als ein erfolgreiches Model, auch dort sind die gleichen Masstäbe angelgt, wenn der Kurs stimmt werden es immer mehr. Wenn der Kurs nicht stimmt ist es eine kleine verschworene Gemeinschaft im Dorf-stil die ihrem Hobby ausserhalb von zentralisierten Konzernprojekten nachgeht. Dazu kommt der nötige Austausch zu allen Apps und Projekten die auf Hive laufen. Ich kann mir nicht vorstellen das das irgenwann einmal vollständig ausgelagert wird.


Hi @siphon.tribes, You Have No Enough WINEX Tokens To Make A Successful Call.
Please Stake Atleast 25.000 WINEX Tokens.
(We Will Not Send This Error Message In Next 24 Hrs).

wine_logo


Contact Us : WINEX Token Discord Channel
WINEX Current Market Price : 0.303