You are viewing a single comment's thread from:

RE: Music4Life - Der Treffpunkt für Musiker und Musikliebhaber

in Deutsch D-A-CH3 years ago

Ich sage dazu besser nichts oder wenig :-) - aber wie Du sagst: wir unterstützen jeher music content in welcher "community oder tribe" er erstellt wird. Wir verstehen uns als die Hive Music community - nicht mehr, nicht weniger.

In aller Fairness - ich wurde schon zu Beginn gefragt ob ich involviert sein mag, aber habe dankend abgelehnt. Es war nur am Anfang schon etwas "seltsam" zu sehen, dass die Tribe exakt dies als Positionierungsmerkmal nahm womit unsere Community von Beginn an aufgetreten ist, auch die Beziehung zum @risingstar Game und dem Support von dort war ein Grund mich nicht zu involvieren. Aber ich wünsche der Tribe alles Gute, wir voten auch Posts mit #musicforlife tag und nutzen den auch manchmal. Es gibt also keinen Krieg oder so, aber mehr ist es auch nicht.