📷 Shutdown Photography 😂

in Deutsch D-A-CH3 years ago

Ein Nachtclub in Wien äußert subtil seinen Unmut über die Schließung des Clubs während des Lockdown Light. Der Text wurde später abgedeckt. Nachtclubs und Gastro können in Österreich 80% des Vorjahres-Umsatzes vom Staat als Subvention beantragen und viele wollen daher gar nicht mehr aufsperren.

20201022_1800391.jpg

Prater Dome, Wien: Closed

Wir bleiben geschlossen, bis uns die Regierung ein Opening wieder erlaubt!

English

We remain closed until the government allows us to open again!

A nightclub in Vienna subtly expresses its displeasure about the shutdown of its club during the Lockdown Light. The subtext was later covered. Nightclubs and gastronomy in Austria can get 80% of the previous year's turnover from the state as a subsidy and many therefore do not want to open anymore.

Live your Secrets and Hive Prosper 🍯

Photo credit: @vikisecrets

Sort:  

Wird Zeit das die Clubs wieder auf machen dürfen.
Ich bin voll auf Konzert Entzug 😭

Nun die Frage die ich mir hier stelle, wann fließt Geld wirklich und wann kommt diese Hilfe. Ich war Jahre lang selbst in der Eventszene als Tourmanager und Künstlerbetreuer tätig und bin dankbar, dass ich andere Wege gehe. Nur wann kommt tatsächlich hier die Hilfe ...

... ich glaube auch, dass viele Clubs gar nicht bzw. wenn nur unter neuem Besitzer aufsperren.

Beste Grüße
@schmidi

Die Frage, die ich mir auch stelle, ist, wer zahlt das alles? und was ist mit den Zulieferern und anderen Firmen, die ebenfalls von dem Shutdown betroffen sind?

Naja es bekommen ja viele diese 80% :-) Also viele wollen dann vielleicht gar nicht mehr Aufsperren. :D

Es sind hier einige Fragen offen. Der Wille der Regierung ist jedenfalls in Österreich da. Sie wollen helfen und ganz ehrlich unter uns gesagt. Die zahlen sinken gerade aktuell. Also haben die Maßnahmen Wirkung gezeigt.

Es bleibt spannend, aufregend und ich wiederhole mich, gut wenn Du andere Einnahmequellen hast :)

Good that they will get some financial support but where the money will come from? :blinkblink:

Es bleibt Ihnen ja nichts anderes über. Viele hoffen ja auch das sie überhaupt wieder aufmachen können.

Liebe Grüße Michael

!invest_vote

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!
Dazu noch ein kleines !BEER & VOIN-Token


Hey @vikisecrets, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !