Deutschland Berglandschaft

in Deutsch D-A-CH11 months ago

Hallo Liebe Freunde!

Ich hoffe, Sie haben alles gut))

Ich war in der Wildnis von Neuschwanstein

Ich Liebe mich sehr Berge. Und als ich gelernt habe, dass wir zum Schloss gehen, habe ich mich nicht sehr erfreut. Stärker freute sich als sah, dass diese Burg in den Bergen liegt.

Arten von Burg und mit ihm - nur schick. Auf dem Weg zum Schloss haben wir viele ausländische Touristen getroffen - vom Nahen Osten, viele waren Chinesen, Ukrainer, Polen, italianer und natürlich Rumänien.

Sie können diese Arten selbst bewerten, diese garisonts und denken, dass viele an diesen Orten einen Wunsch haben, zu besuchen. Ich sage wiederum, dass die Orte mench inspirierten und ermutigt wurden.

In der Nähe dieses Schlosses befindet sich ein Spielplatz, mit dem man sowohl auf großen seen als auch auf einem Wasserfall, der unter dem Schloss fließt. Es gab auch einen Weg und über die Festung, aber es war viel höher und gefährlich. War ich da? Natürlich war es!!!!
Ich Liebe ein unausgeschränktes Risiko und glauben, dass dieses Risiko kostete, diese Schönheit und schicke Wasserfall zu sehen

Also, Jungs, ich Raten alle, in Neuschwanstein.

Bis zu neuen Begegnungen! Liebe Deutschland

Sort:  

Und von Deinem Weg zu Neuschwanstein sind ja herrliche Bilder entstanden!

Wirklich Deutschland hat mich getroffen, nur von der schönen Seite

Congratulations @vlad26! You have completed the following achievement on the Hive blockchain And have been rewarded with New badge(s)

You published more than 30 posts.
Your next target is to reach 40 posts.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Yay! 🤗
Your content has been boosted with Ecency Points, by @vlad26.
Use Ecency daily to boost your growth on platform!

Support Ecency
Vote for new Proposal
Delegate HP and earn more

As a guest curator for @ecency I decided to accept your boost because the pictures are nice and I have been there a couple of years ago and I loved it