You are viewing a single comment's thread from:

RE: Tägliche Rituale

in Deutsch D-A-CH2 years ago

Soll ich dir mal was ganz im Vertrauen verraten? Ich bin heilfroh, wenn ich in der Woche drei, vielleicht auch mal vier Beiträge in das Format stecken kann, denen ich mich nicht anschließend schämen muss. Ich liebe es geradezu, gute Beiträge mit Wortfülle zu bedenken. Aber der ganze Rest ist mir kompliziert ohne Ende. Lande ich mal wieder in der Sackgasse, haben sich @wulf-media und @peppermint24 als Alternative zum ADAC von Hive bestens bewährt. Es wäre also keine schlechte Idee, das ganze System verbraucherfreundlicher zu gestalten. :)

Sort:  

Ja, es ist schon ganz schön kompliziert und zeitaufwendig, das alles zu checken. Das geht nicht von heute auf morgen und man muss den Willen dazu haben, sich einzulesen! Es gibt hier wenig cheat sheets.

Sehe ich ähnlich, wobei es dann wiederum Menschen wie @stayoutoftherz gibt, die dann solch Wissen gut aufbereiten und teilen. DANKE! Ich sehe es viel wichtiger neue Leute so schnell wie möglich in die Umsetzung zu bekommen. Also ein leichtes #onboarding und dann schnell den ersten Blogbeitrag. Wie oft haben sich Menschen durch meinen Ref Link von da und dort registriert und bis heute keinen einzigen Beitrag geschrieben.

Es würde eigentlich für mich schon reichen, wenn dieses Wissen irgendwo zentral gesammelt wird und ich den "neuen Usern" nur einen Link schicken muss bzw. ich mich dann dort auch einlesen kann.

Danke für den Beitrag ;-)