You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die "Gastronomische Gesellschaft e.V."

in Deutsch D-A-CH2 years ago (edited)

Ich hielt meine jungen Knochen und den damals bereits blühenden Unverstand in den Golf von Biskaya, um die Basken von ihrem Joch zu befreien, während du in Hessen auf das Gärfass mit dem Äppelwöi aufpassen musstest. Jetzt fährst du in aller Gelassenheit den Lohn meiner Mühen ein. Das Leben kann so ungerecht sein.
Die Bilder deines Wohlgenusses enthältst du mir dabei auch noch vor. Für den Freiheitskampf scheinst du wahrhaftig nicht geeignet. Du erscheinst lieber vergnügt zur Ernte.
Ich habe deine Zeilen genossen!

Sort:  

Ich erinnere mich dunkel an einen alten Post von Dir ... :-)

Wäre ich in meinem kopflosen Kampf erfolgreich gewesen, hättest du vor deiner Völlerei zuerst baskisch lernen müssen.
Fazit: Ich scheiterte und du profitierst!