You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wald- und Wiesen-Update 🌿🌼🌾

in Deutsch D-A-CH2 years ago

Bestens informiert, kann ich zukünftig die eine oder andere Pflanze, die auch vor meiner Haustür gedeiht, mit dem korrekten Namen ansprechen. :-)
Der Rest der Eichhörnchen-Bande hat es sich im Übrigen im nahen Umfeld bequem gemacht, da es sich wohl herumgesprochen hat, dass in diesem Jahr die Ernte an Wal- und Haselnüssen recht üppig ausfallen wird.
Die Aktion Wespen-Räumkommando hätte ich auch nächtens nicht ohne Rauch und Schutzkleidung in Angriff genommen. Wenn die nämlich mal schlecht drauf sind ... Mein lieber Herr Gesangsverein!

Sort:  

Kommt auch auf die Jahreszeit an, die fangen ja jedes Mal bei 0 an, im Mai ist so ein Wespenvolk daher noch nicht so groß (und die Temperatur in der Nacht auch schön tief). Im August ist das dann schon ganz anders...

Da wiederum hast du recht!