You are viewing a single comment's thread from:

RE: Explosionen zwischen Unter- und Oberkiefer

in Deutsch D-A-CH2 years ago

Dies ist der wundervollste Kommentar, der mich je erreicht hat. Vielen Dank dafür, denn ich bin geehrt in der Tatsache, dass du meine, in Zeilen gebrachten Gedanken, so lebensnah aufgenommen hast. Dies nehme ich als ein Kompliment der besonderen Art an.
Am heutigen Morgen 04:30 Uhr, nach dem Durchblättern der Aderlasse weltlicher Medien, hatte ich zwar eine Ahnung, was in meine Donnerstag-Geschichte einfließen sollte, doch greifbar war nicht ein einziger Satz. Ich erinnerte mich lediglich daran, wie ich den ersten Fuß in die Redaktionsräume einer Zeitung setzen konnte. Mit erfundenen Geschichten über Erlebnisse in und um die Gastronomie. Mit dem heutigen Beitrag sollte überspitzt einfach dargestellt werden, welch irrwitzigen Einfluss Menschen auf uns ausüben können, nur weil sie vorgeben, von etwas besonders viel Ahnung zu haben. Wobei dies der komplette Quatsch ist, da inzwischen nicht wenige Sterneköche sich von ihren Auszeichnungen trennten, um hervorragende Gerichte zu bezahlbaren Preisen wieder anbieten zu können.
Ich bin weit davon entfernt, einem dieser Kritiker ans Bein pinkeln zu wollen, doch nervt es mich unendlich, wenn unentwegt jeder Sponsor ins rechte Licht gerückt und der Konsument mit Produkten konfrontiert wird, die zwar gut munden können, aber preislich ins Jenseits abgehoben sind.
Außerdem wäre ich nicht so sehr dem Citroën verfallen, der Volvo wäre die erste Wahl!!!!!
Schon immer – auch, als sie noch wie ein Fels in der Brandung daherkamen.