You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🍈 Kaiser Wilhelm - ein Apfel den (fast) alle lieben...😊

in Deutsch D-A-CH2 years ago

Der Spagat zwischen Apfel und Denkmal bedarf viel vom Format, der Elastizität aller Gliedmaßen sowie geistig in Aussicht genommener Handelswege. Anschließende Leistenschmerzen würde ich daher vorab nicht vollkommen ausschließen.
Trotz alledem, mit Berücksichtigung der Situation, dass ich Tag für Tag mit den verschiedensten Apfelsorten zu tun habe, gehe ich davon aus, egal welch Name man ihm an die leicht gerötete Backe geklebt hat, dass diese Sorte sehr wohl lange bei einer Temperatur von ungefähr 6° länger haltbar ist. Backäpfel (sehr lecker) haben nur selten das Verlangen sich rötlich zu färben. Sie belassen es bei dem schmucken gelb-grün und haben ihren Anführer im Boskop.
Nur um es klarzustellen: Keine der Apfelsorten schäkert oder flirtet mit Stilrichtungen wie all das, was mit -ismus endet. 😊