You are viewing a single comment's thread from:

RE: 1. Jahrestag auf Hive - 1st anniversary on Hive --- DE/EN

in Deutsch D-A-CHlast year

Für eine "Einjährige" hast du dich wirklich prächtig entwickelt. Ich bekam zu diesem Anlass eine Rassel und einen neuen Schnuller. Gedichtet habe ich zu jenem Zeitpunkt zwar auch schon, doch hat dies von den Banausen, die mir ständig mit ihren Fingern in den Bauch bohrten oder Dinge wie "Hudi-Budi-Trallala" von sich gaben (dies wohl auch noch lustig fanden), niemand wirklich verstanden – und längst nicht kapiert. Ja, ich hatte es nicht leicht an meinem Ersten.
Aber bei dir, als Hochbegabte, sieht die Sache ja vollkommen anders aus.
Verraten kann ich dir jedoch, dass ich zum Sechsten eine Märklin-Eisenbahn von meiner Oma geschenkt bekam. Da kannst du jetzt nach noch neidisch schauen. 😂
Beinahe vergessen – herzlichen Glückwunsch!🎈🎉🧨

Sort:  

Na wenn du mich als hochbegabt bezeichnest, dann bist du ja hochbegabt hoch zehn und hast gewaltig aufgeholt und überholt seit Deinem Einjährigen und bist nun der Mann der schönen Worte. 😉

Diese Eisenbahn musste ich erstmal googlen. 😂 Aber ich bin nicht neidisch, sondern freue mich, dass Du so eine schöne Eisenbahn hattest und hoffentlich noch hast. 😉

Vielen lieben Dank❣️

!LOL und !invest_vote

Wer je versucht, Hochbegabte zu überholen, der endet meist im Gegenverkehr. Somit schlechte Aussichten in Richtung Zukunft. Ich fühle mich pudelwohl in meiner Rolle als einsamer Paddler in den Gedanken, die gelegentlich in kurze Zeilen verpackt werden.
Die Eisenbahn habe ich übrigens dem Filius eines engen Freundes geschenkt, dessen riesige Augen mich an meine erinnerten, als mich Oma zu der bereits aufgebauten Bahn führte.

Das ist wieder so schön geschrieben!

Ach klasse, das ist sehr großzügig von Dir und du kannst jetzt wieder damit spielen, wenn du zu Besuch bist.😁

Autocorrect
Can't live with it can't live meow it.

Credit: reddit
@w74, I sent you an $LOLZ on behalf of @kvinna

Are You Ready for some $FUN? Learn about LOLZ's new FUN tribe!
(1/4)

@kvinna denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@kvinna thinks you have earned a vote of @investinthefutur !