Als was bezeichnet man deinen Beitrag nun? Du stufst ihn als einen Rückblick ein. Da mich diese Einstufung jedoch zu stark an die durchweg öden Rückblick-Puzzle-Sendungen in den Flimmerkisten erinnert, gelangte ich zu der Überzeugung, ihn wertschätzend aus jener überfüllten Kiste herauszuholen. Was hältst du also davon, ihn als einen auf der Blockchain entstandenen Edelstein mit zwölf exakt geschliffenen Facetten zu deklarieren?
Lediglich ein Vorschlag!
Ansonsten ist der Übergang von 22 zu 23 geschafft, Kroatien tummelt sich im Schengen-Raum und ich muss ab heute mit dem Euro bezahlen. Anlässe zu spontanen Freudentänzen habe ich mir bislang immer anders vorgestellt. Also bleiben die Tanzschuhe in der Ecke stehen und ich starre erwartungsvoll in die Zukunft.
Alles Gute für dich und alle, die dir nahestehen!
Vielen Dank! Ja, das wäre ein guter, aber auch etwas eitler Name, wenn er von mir käme 😄.
Dir auch Alles Gute und mögest Du Dich irgendwie mit dem Teuro arrangieren können!
Das Jahr mit einer Mammutaufgabe vor der Tür in Angriff zu nehmen, würde ich wahrlich nicht als mustergültigen Start bezeichnen. :-)
Was die Eitelkeit betrifft, würde ich sie (wenn doch vonnöten) nicht in der Schublade mit den Charaktereigenschaften, denen der Igittigitt-Geschmack anhängt, suchen.
Sie ist viel mehr wie ein edles Gewürz, das (ganz zart dosiert) dem Gericht erst die Note verleiht, die es braucht, um nicht sofort wieder in der Vergessenheit zu landen.
Aber, wenn du dich nicht traust – dann erhebe ich eben deine Kost in den kulinarischen "Schreibhimmel".
Vielen Dank 😂.
Ja, mit dem Dosieren von Gewürzen habe ich es anscheinend nicht so am Hut - ich koche nur, wenn man mich dazu zwingt, ansonsten bin ich eher auf der verzehrenden Seite.