You are viewing a single comment's thread from:

RE: VIRTUELLES HIVE-MEETUP

in Deutsch D-A-CHlast year

Mich darfst du (ohne auch nur ansatzweise dein Gewissen hierzu belasten) von der Liste nehmen. Da nicht geizig mit dem geschriebenen Wort, nenne ich dir auch den einen oder anderen Grund. Hive ist zwar ein Baustein in meinem oft bis unter das Dach verbauten Tagesablauf – jedoch kein tragendes Teil.
Auf den Feierabend-Talk mit @leroy.linientreu und @stehaller habe ich mich eingelassen, weil es ursprünglich lediglich ein Treffen sein sollte. Der Zufall und das gute Gesprächsklima ließen einen zweiten Plausch zu. Ansonsten versuche ich (nachdem auch das letzte hungrige Maul versorgt ist) den Abend ohne Einflüsse von außen zu verbringen.
Ich gehe sogar ab der nächsten Woche dazu über, es beim Posten bei der Jazz-Matinee und einem Textbeitrag zu belassen, um mehr Ideen aus- und aufarbeiten zu können. Außerdem schenkt dies mir ein wenig mehr Zeit, um Kommentare zu schreiben.

Sort:  

Ich nehme dich raus, wenn du das möchtest, du weißt ja wo meine Posts zu finden sind. 😉
Wann auch immer du vorbeischauen möchtest bist du herzlich willkommen, ob für ein paar Minuten einen Abend oder öfter. Das ist alles freiwillig und es gibt keine Anwesenheitspflicht. 😄 !LOL

Ich befürchte der Pinguin hat das Fass nun zum überlaufen gebracht. Aber jetzt passen Eiswürfel rein. 😂

Wieso sollte deine Post dann bei mir nicht mehr unter "Friends" erscheinen?
Ist hier irgendwas an mir vorbeigelaufen? Verwundern würde es mich nicht! 🙄😮

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann wolltest Du nicht mehr erwähnt werden in der MeetUp Angelegenheit und da nehme ich Deinen Namen raus, dann bekommst du keine extra Mitteilung bezüglich dieser Veranstaltung. Wenn Du mir folgst, hast du mich in deinem Following-Feed. "Du weißt wo du mich findest *zwinker" sollte soviel heißen wie du kennst meinen Blog. 😉🙃

Die allgemeine Erleichterung kann damit auf dem Balkan wieder Einzug halten. 😅

😅

!LOL

What is a birds favorite thing to watch in tv?
A duckumentary.

Credit: reddit
@w74, I sent you an $LOLZ on behalf of @kvinna

Farm LOLZ tokens when you Delegate Hive or Hive Tokens.
Click to delegate: 10 - 20 - 50 - 100 HP
(1/4)

What did the hotdog say to the bun?
Listen buddy, i'm going to be frank with you.

Credit: reddit
@w74, I sent you an $LOLZ on behalf of @kvinna

Use the !LOL or !LOLZ command to share a joke and an $LOLZ
(2/4)