You are viewing a single comment's thread from:

RE: ZUSAMMENFASSUNG DES 1. Hive-Montags-MeetUps

in Deutsch D-A-CHlast year

Mal ganz davon abgesehen, dass man vor dem PC niemals essen sollte, da es einer Abwertung jeglichen Lebensmittels gleichkommt, lade ich dich ein, einen Blick in meine tägliche Realität zu wagen:
Das Telefon klingel. Das Telefon und der implantierte Klingelton geben keine Ruhe. Das Drecksteil wird langsam nervig.
Wolfram in voller Hoffnung auf Gehör: „Das Telefon klingelt.“


Ich mag es, Menschen gegenüberzusitzen, in die Augen zu schauen und Meinungen auszutauschen. Eingeschaltetes Mikrofon ohne greifbaren Mensch - das übt einfach keinen besonderen Reiz auf mich aus.

Sort:  

Ich verstehe völlig was Du meinst, persönlich ist immer am schönsten! Doch der Zeitfaktor, sowie der lokale Standort an dem sich die Hivians befinden, machen das nicht leicht sie alle an einen physikalischen Tisch zu bringen. So konnten sich am Online-Meetup Gäste aus Österreich, der Schweiz, Deutschland und sogar aus Südamerika im Sprachkanal austauschen oder zuhören. Wer weiß, ob wir uns ohne Computer je begegnet wären.

Glücklicherweise gibt es momentan auch viele physikalische Meetups die man besuchen kann, oder man lädt selbst zu einem ein. Es ist reine Geschmacksache und jeder sollte das tun was er für richtig hält. Ich gebe gerade sehr viel Zeit in das Projekt und dass sich Menschen darüber freuen macht mich glücklich. Das ist aber einfach ein Angebot und das darf man annehmen und dabei sein, oder eben nicht. Ich bin auch niemandem böse, der das nicht mag. Ich finde besser Online, als gar nicht.