You are viewing a single comment's thread from:

RE: Pistorius wirbt für eine stärker feministische Bundeswehr

in Deutsch D-A-CHlast year

Ich bekenne mich in jeder Hinsicht zu meinem ausgeprägten Desinteresse, was die Aufforstung des Deutschen Heeres betrifft. Ob nun Ella aus Recklinghausen den großen Platz vor der Kaserne besenrein fegt oder Birgit aus Kassel die Windschutzscheibe am Unimog auf freie Sicht poliert, spielt da auch keine entscheidende Rolle. Der Feind lauert seit eh und je überall um uns herum. Wenn er dann endlich kommt, dann soll es wenigstens sauber sein. Für etwas, was sich bislang mir noch nicht erschlossen hat, muss doch diese Truppe gut sein? Allein die Tatsache, dass der oberste Verteidiger und Rohrkrepierer auf der Berliner Kabinettsbank öfter ausgewechselt wird, als die Trainer beim FC Bayern, zeigt doch klar und deutlich, dass es nicht die kleinen Rädchen sind, die nicht mehr synchron laufen und jede Operation bereits im Vorfeld ad absurdum führen, sondern die dicken, feisten Schrauben in Berlin, die jeden Halt vermissen lassen.
Vielleicht kommt einfach noch jemand auf die Idee, den Strom der Kriegsflüchtlinge in die Kasernen umzuleiten. Schließlich kann die Ukraine auch aus Grafenwöhr oder Munster verteidigt werden. Hauptsache der Soldat, selbstverständlich auch Ella und Birgit, ist ordentlich und sauber angezogen.
Für Schubkarre und Schaufel wird das Geld wohl noch reichen.


Aber deswegen habe ich mich überhaupt nicht auf die Tastatur gestürzt. Es sieht ganz danach aus, als lagere bei mir auf dem Balkan eine vollkommen veraltete Ausgabe des Dudens. (Hoffentlich stimmt diese Deklination wenigstens noch?) In die neueren Ausgaben haben sich ganz offensichtlich Wörter eingeschlichen, die mich mitten in das berühmte Dorf in Böhmen schleudern.
Was ist oder worum handelt es sich bei: Shitholes Bunthe Republick Doitschland?
Wie definiert sich der: woke Blödsinn? Schwachsinn scharf angebraten?
Und die hier, sind die gefährlich: Dingsbums oder Gender-Klugscheißerinnen im Kampf gegen Rächts?
Ich muss mich wohl rasch um eine neue Ausgabe bemühen.

Sort:  

Der Feind lauert seit eh und je überall um uns herum

Falsch, er hat sich bereits bei Dir eingenistet.

Du hast es nur noch nicht mitbekommen.😜

Das ist dann auch die Erklärung, weshalb mein Kühlschrank ständig leer ist! Ich habe bereits die Außerirdischen unter Verdacht!

So ist das mit den Besuchern aus einer anderen Welt. Wie war das noch? Frauen kommen vom Mars und Männer von der Venus? 😜

!LOLZ

I told the Starbuck's clerk my name was Marc with a C
When I got my coffee it was marked Clark.

Credit: lobaobh
@w74, I sent you an $LOLZ on behalf of @janasilver

(1/1)
Delegate Hive Tokens to Farm $LOLZ and earn 110% Rewards. Learn more.