You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie offensiv muss man sein? | 21 Thesen gegen das wissenschaftliche, tote Lego-Baukasten Selbst- & Weltbild

in Deutsch D-A-CHlast year

Konzentriere dich doch einfach auf dein Thema und unterlasse jegliche Seitenhiebe. So etwas führt lediglich dazu, dass alle vorangestellten Zeilen in den Hintergrund rücken.
Dies kann ja wohl nicht Sinn und Zweck des Beitrags sein?

Sort:  

Wer hat das Wort Geisteskrank "erfunden" und am meisten genutzt?

Richtig. Die Wissenschaft. Genau genommen die Psychologie.
Sie beleidigt "Spinner" und drängt sie aus dem Diskurs.

Nun heulen Wissenschaftsanhänger rum wenn man diese auch mal offensiv so nennt. Eben weil sie an ein totes, Geistloses Weltbild glauben.

Aber sowas wollen sich die super vernünftigen Wissenschaftler nicht gefallen lassen - diese Niveau! Ihr Eigenes!

Ich bin ein Ketzer weil ich den Schwachsinn den die seit Jahrzehnten betreiben zurückspiegel.

Ich bin nur offensiv geworden weil so unfassbar dreiste Ignoranz und Lächerlich-Machung meiner "nicht vorhandenen" Argumente.

Es wird ja jetzt weiterhin einfach straight alles von dem super Biologen @jaki01 ignoriert.
Obwohl es doch so einfach zu widerlegen sein sollte.
Genau dieses Vorgehen: Ignoranz und Ausschluss sind der absolute wissenschaftliche Standard.

Dann heult halt rum und seid beleidigt.
Und heult noch mehr rum wenn ich mich gar mehrmals entschuldige.

Viel Spaß.

@stayoutoftherz