You are viewing a single comment's thread from:

RE: Karlspreis - Aachen wird heute zur Hölle auf Erden...

in Deutsch D-A-CHlast year

Der Karlspreis (so zumindest war es mal vorgesehen) wird verliehen an Persönlichkeiten, die den Gedanken der abendländischen Einigung in politischer, wirtschaftlicher und geistiger Beziehung gefördert haben.
Ich habe mir jedenfalls vorsorglich einen Termin, in der neurologischen Abteilung in Zagreb geben lassen. Ich benötige nämlich dingend die fachliche Bestätigung, dass mein Gehirn die Geschehnisse auf diesem Planeten nicht mehr recht verarbeiten kann. Da springt vielleicht ein Behindertenausweis dabei raus, was das Suchen nach Parkplätzen enorm erleichtert – möglicherweise auch in Kiew, der zukünftigen europäischen Hauptstadt?
Uschi vonder Leynsky ist ja, wie man so vernehmen durfte, der Auffassung, dass das vergossene Blut ukrainischer Kinder zum zukünftig friedlichen Leben unserer Kinder beiträgt. Ich sollte in der Uniklinik nachfragen, ob sie auch komplizierte Fälle von Geisteskrankheit behandeln würden?
Egal, ob Friedensnobelpreis oder Karlspreis – der Griff in die Scheiße scheint Programm.
(Ich entschuldige mich vorab für die wenig feine Wortwahl.)

Sort:  

Du darfst, wenn es hilft und Dir leichter fällt, im Sinne der Regression auf frühkindliche Verhaltensmuster auch die Bildersprache zur Abwehr innerpsychische Konflikte verwenden, z.B. in folgender Weise:

🐛🤮🤮🤮☠️💩