You are viewing a single comment's thread from:

RE: Stell Dir vor,

in Deutsch D-A-CH9 months ago

Was würdest Du ihnen sagen?

In diesem Punkt, an Effektivität kaum zu übertreffen, die konsequente Verabschiedung vom Konjunktiv. Hier und ab sofort ist (möglicherweise auch als Egoismus verschrien) Ignoranz gegenüber der Masse überbezahlter Propheten, Wahrsagern und untätigen Klima-Deutern angesagt. Ich grenze mich ab (ein erneuter Verstoß gegen alle mühsam implantierten „Menschenrechte“) und mache ganz einfach« mein Ding».
Ich bestelle den winzig kleinen Flecken Land auf jenem Planeten, den du beschreibst, damit der Boden mir das offeriert, was mich sättigt und Genuss bereitet. Halte meine Tür stets geöffnet für all jene, die Momente, Sekunden, Stunden oder Tage in meiner Gesellschaft verbringen möchten. Lasse zudem nie den Augenblick ungenutzt, den Tieren, die mich durch diese wunderbare Zeit, die wir das Leben nennen, für ihre Geduld mit mir zu danken. Wenn dazu auch noch die Wunderwelt dieses Planeten es so einrichten konnte, dass eine weitere Person meine Nähe dermaßen genießt, dass auch der Egoismus an seine Grenzen stößt, dann hat der Konjunktiv ohnehin keine Chance mehr.
Mit der Natur zu leben und dabei ihr nicht ständig auf den Füßen herumzutrampeln. Das könnte eine Antwort auf deine Frage sein.

Sort:  

!PIZZA !wine


Congratulations, @mundharmonika You Successfully Shared 0.100 WINEX With @w74.
You Earned 0.100 WINEX As Curation Reward.
You Utilized 1/1 Successful Calls.

wine_logo


Contact Us : WINEX Token Discord Channel
WINEX Current Market Price : 0.120


Swap Your Hive <=> Swap.Hive With Industry Lowest Fee (0.1%) : Click This Link
Read Latest Updates Or Contact Us