You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein Neuer Meilenstein!!! - Die Reputation 72 ist erreicht!!! Yeaaahhhh!!! VIELEN VIELEN DANK! - A New Milestone!!! - Reputation 70 has been reached!!! Yeaaahhhh!!! THANK YOU VERY MUCH!

in Deutsch D-A-CH11 months ago

Die Glückwünsche kommen sowieso! 😊
Einen Ratschlag für den weiteren Aufstieg habe ich noch für dich:
Bei der Vergabe von Liebesbekundungen würde ich mich (an deiner Stelle), was die Adressaten betrifft, mehr auf Wesen aus Fleisch und Blut konzentrieren.
Der ganze Rest wird auch gut mit einem Kompliment von der Sorte „Nummer kleiner“ auskommen können. Wie hat es mal Roland Herzog so treffend formuliert: Ich liebe keine Staaten! Ich liebe meine Frau.

Sort:  

Danke für den Ratschlag! Werde ich mir zu Herzen nehmen. Ja Liebe ist ein großes Wort und nicht nur das. Es ist viel mehr. Aber mir fehlen im Vokabular Wörter die ich verwnden könnte und es besser ausdrücken!

;-)

LG Michael

!invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !