Mir scheint es an der wohl notwendigen Demut oder Seriosität gegenüber dieser Form der Kunst zu mangeln? Zumindest gelingt es ihr nicht, meine Aufmerksamkeit auf Betriebstemperatur zu bringen.
Dies offenbart bereits meine Begeisterung für die „aus der Mode gekommenen“ Rutschbahnen, bei denen ich mir vorstellen kann, ein oder zwei Exemplare (vor dem Abriss/Verschrottung) neben das Haus zu platzieren.
Dass die Chinesen es doch tatsächlich hinbekommen haben, aus Kuka eine Gießkanne oder eine Strickmaschen-Auffangmaschine zu machen, lässt für die weitere Zukunft auf noch mehr bahnbrechende Innovationen hoffen.
Endgültig zum Deppen macht man sich wohl dann, wenn man mit diesen todschicken VR-Brillen James Brown zu imitieren versucht. Einen ausgedehnten Disput wäre wohl zwischen der »Mal-Zeichen-Maschine«, der KI und mir gekommen, wenn der Witzbold mir das Gekritzel als Mona Lisa hätte verkaufen wollen. Die KI ist und bleibt ein Spielverderber, die immer alles besser zu wissen glaubt. Wer will schon so jemanden an seiner Seite haben?
Übrigens, Sebastian Kurz Sätze mit vermindertem (reduziertem) Wahrheitsgehalt in den Mund zu legen, grenzt schon beinahe Langweile im Quadrat. Besser/einfallsreicher als das Original geht doch kaum!
Über den Missbrauch der deutschen Sprache lohnt die Zuhilfenahme des klaren Verstandes nicht. Den benötige ich nämlich, wenn ich meiner Frau zu erklären versuche, wie ich mir das mit den Rutschen am Haus so vorgestellt habe. 🥳🤓
You are viewing a single comment's thread from:
Leider haben die Rutschen einen Neigungswinkel, der zwar Briefe und Pakete abwärts befördert, Menschen aber nicht (zumindest bei herkömmlicher Kleidung). Vermutlich vorsätzliche Bösartigkeit, da man sicher zurecht befürchtete, dass gelangweilte Postmitarbeiter zumindest durch gelegentliches Rutschen versuchen würden, etwas Abwechslung in den tristen Postsortieralltag zu bringen.