Mehr als 70 % aller Programme, die ich täglich nutze, sind Linux-Programme. Jetzt darf mich jeder fragen, wieso dann noch immer Microsoft auf der Festplatte läuft? Faulheit steht bei mir als Antwort ohnehin immer parat. Dazu gesellen sich dann noch eine gewisse Unsicherheit und die definitive Entscheidung, welche Version es überhaupt sein soll.
Und nun bringst du mit deinem Beitrag das Linux-Karussell erneut in Schwung.😮😉
You are viewing a single comment's thread from:
Servus @w74 ,
ist nun bei mir auch ähnlich! Hab inzwischen auch den PC und Notebook welche neu sind zumindest LINUX dazu gebootet. Wegen Videoschnitt verwende ich noch das Windows dazu, das hat mich bei Linux noch nicht überzeugt. Eigentlich sollte ich ja schon seit Jahren auf Mac umgestiegen sein, aber das will ich mir schon gar nicht antun.... bin nachwievor der Meinung das MAC Dinger viel zu überteuert sind....
lg !invest_vote 🤠
Die Teile sind sogar gebraucht noch zu teuer. Zumal sie mir genauso wenig verwertbare Gedanken liefern, wie die Verwandtschaft aus China. Wie ich immer sage: „Die Gummistiefel aus dem Baumarkt tun es auch.“ Hauptsache dicht. Das Etikett aus der Designerschmiede kann ich mir selbst darauf kleben.
@reiseamateur denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@reiseamateur thinks you have earned a vote of @investinthefutur !