You are viewing a single comment's thread from:

RE: WiNaLab @ Block & Wine in Vienna [GER/ENG]🌲🌻🪵

in Deutsch D-A-CH2 years ago

Du wirst, wenn Du etwas Aufbaust und machst immer ähnliches finden. Die Idee die hinter WiNaLab steht ist weit mehr als nur "Leadership". Finde ich cool, dies bedeutet, dass wir "liefern" und wir werden liefern. Wir sind erst am Anfang der Geschichte und da steckt viel mehr dahinter ...

Sort:  

Der Hinweis war ja nicht negativ gemeint ....

Alles Gut, wann kommst du eigentlich mal wieder nach Wien? Würde mich freuen dich am nächsten #HiveMeetupVienna zu sehen!

Servus @manncpt,

kann ich dir nicht genau sagen,
hab ziehmlich viel um die Ohren, ....
könnte gut sein, das wir uns spätestens in Amsterdam sehen werden....
lg mit etwas !invest_vote 🤠

Das wäre cool, lass uns doch zusammen einen Flug buchen. Ich habe gerade auch viel zu tun. Komme grad gar nicht dazu einen Post zu schreiben. Erst morgen hab ich frei, dann ist es wieder so weit! 😉

Servus @manncpt,

da ich noch nicht genau sagen kann, wann wie und überhaupt
sage ich dankend ab.
Für mich gäbe es im Falle das ich nach Amsterdam fahre
2 Optionen: Flug ab Graz Hin und Retour € 166.-
( ab Wien sogar billiger ab 128.- glaub aber ohne Gebäck)
oder mit dem Zug Schlafwagen Hin und Retour 100.- auch ab Graz
und dann gäbe es noch mit dem Flixibus 29,99.- Hin und 49.99.- Retour ab Wien.

lg mit einiges von !PGM mit noch mehr !invest_vote 🤠

Sent 0.1 PGM - 0.1 LVL- 1 STARBITS - 0.05 DEC - 15 SBT tokens to @reiseamateur, @manncpt

remaining commands 4

BUY AND STAKE THE PGM TO SEND A LOT OF TOKENS!

The tokens that the command sends are: 0.1 PGM-0.1 LVL-2.5 BUDS-0.01 MOTA-0.05 DEC-15 SBT-1 STARBITS-[0.00000001 BTC (SWAP.BTC) only if you have 2500 PGM in stake or more ]

5000 PGM IN STAKE = 2x rewards!

image.png
Discord image.png

Support the curation account @ pgm-curator with a delegation 10 HP - 50 HP - 100 HP - 500 HP - 1000 HP

Get potential votes from @ pgm-curator by paying in PGM, here is a guide

I'm a bot, if you want a hand ask @ zottone444


Thank you for your witness vote!
Have a !BEER on me!
To Opt-Out of my witness beer program just comment STOP below

@reiseamateur denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@reiseamateur thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@reiseamateur denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@reiseamateur thinks you have earned a vote of @investinthefutur !