"Wir können aus freien Bürgern grüne Untertanen machen!"

in Deutsch D-A-CH3 years ago (edited)

▶️ Watch on 3Speak


"Wir können mit euch alles machen! Wir können euch drangsalieren, wir können euch schickanieren, wir können eure Führerscheine einbehalten und wir können euch abkassieren!"

Dies nun doch nicht für den Klimawandel sondern für Corona?

Hier noch ein kleiner Lichtblick ;)


▶️ 3Speak

Sort:  

Dein Beitrag wurde für den Monatspreis der Liebe nominiert. Investigativer Journalismus ist selten. Dieser Beitrag ist besonders wertvoll, da er einen Beitrag zur Wahrheit und zur Freiheit leistet.

Sehr gut gemacht.

PEACE & LOVE!

!BEER

!invest_vote

Unglaublich. Der Witz an der ganzen Kiste ist ja, dass man das alles hätte kommen sehen können.

Zuerst wurde uns mit dem Ende der Welt in 12 Jahren Angst gemacht, aber das hat niemand so recht geglaubt und jetzt ist man halt auf ein Virus umgestiegen, dass minimal gefährlicher als eine Grippe ist, wenn man die Übersterblichkeit unterschiedlicher Länder mit verschiedenen Maßnahmen ansieht.

Das Ding ist ja: es haben nicht wenige "vorausgesagt" bzw vor uncoolen "Nebenwirkungen" des Kurses gewarnt..

...und wurden aus der Gesellschaft verbannt, medial gekreuzigt, alle sozialen Kontakte genommen..

Krass - aber wenigstens geben sie es zu, dass sie Feinde des Grundgesetzes sind.

Ist eigentlich schon eine Meldung an den Verfassungssschutz raus?

!invest_vote

!BEER

You need to stake more BEER (24 staked BEER allows you to call BEER one time per day)

You need to stake more BEER (24 staked BEER allows you to call BEER one time per day)