You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Verschleppung der Abschaffung der Zeitumstellung als Ausdruck der Ignoranz der europäischen Politik gegenüber dem Willen des Bürgers.

in Deutsch D-A-CH2 years ago

Na solange du dir noch Restaurant leisten kannst ! Und überhaupt reingelassen wirst!

Ist heute ja alles nicht mehr selbstverständlich - dass interessiert aber nicht solange man nicht betroffen ist.

Richtig?

Sort:  

Klar kann ich mir das noch leisten.

Und wirst auch absolut alles tun um dies "scheinbar" aufrecht zu erhalten - sogar dafür in den Tod gehen.

Ich weiß schon ;)

Das ist nicht scheinbar so, das ist so.
Ob es immer so bleiben wird, weiß ich nicht.

"Dafür in den Tod gehen"? Du hast schlicht zu viel Kopfkino.

"Dafür in den Tod gehen"? Du hast schlicht zu viel Kopfkino.

Bitte impfen Sie sich für meinen Schutz.
Und ihre Kinder.

Und dann fressen sie bitte Insekten und erfrieren im Winter in ihrem ungeheiztem Luxus Wohnzimmer.

Viel Spaß dabei.

Diese Genugtuung wird dir leider nicht vergönnt sein - und nun, husch, husch, ab auf meine Igno-Liste! :)

Ist schon sehr schwer von alten Gewohnheiten des Listen-Führens los zu kommen ;) :P

Egal ob auf Liste oder auch nicht - Sie werden es sowieso tun und nichts und niemand in der Welt kann Sie davon abhalten. :P :)))