Sort:  

Der Wald ist eine super Idee, dabei kann ich auch weiter das Wort Gottes studieren.
Im Jesu Namen Amen.

Bist du so eine die immer die Bibel mit sich rumschleppt? xD

Oft, denn die Menschen die mir begegnen wollen mit mir sprechen und so sehen sie, dass ich die Bibel lese und in ihr forsche. So kann ich meine Gespräche in eine göttliche Richtung lenken und sie sind äußerst interessiert was ich ihnen daraus erzählen kann.

Oh Gott

Na wenn das so für euch passt dann ist ja alles gut.
Und du niemanden damit jagst.

Das brauche ich nicht, sie wollen zu mir kommen... also lasse ich sie kommen.

hast du deine eigene kleine Sekte? :D

Die Sekte der gottlosen umgibt mich jeden Tag, dass denke ich ist Sekte genug.
Weißt du das Licht,- Motten anzieht? Wenn sie Licht sehen, wollen sie es fressen... so in etwa begegnen mir Nachtfalter- Menschen.