(V)AIDS

in Deutsch D-A-CH2 years ago (edited)

Das ist jetzt wie die letzten zehn Minuten bei einem Triple-AAA-Titel wie James Bond.

Wenn klar ist:
Ab jetzt kein Plot mehr, nur noch Klopperei von unten nach oben durch die Hierarchie bis zum Endboss.

Nur ist es wirklich so einfach?

Und hier dauert es nun Wochen und Monate anstatt zehn Minuten.

Ich prangere das an.
Mir ist fad, bitte macht schneller..

Jeder der den Booster hat sollte mal einen Aids Test machen..

photo_2022-02-13_15-43-45.jpg

Keine Symptome?
Tja, das ist halt leider seit Corona und spätestens nach der Impfung eh keine Ausrede mehr..

Man spritzt mRNA, damit die Zellen einen zytotoxischen Stoff namens Spike produzieren, woraufhin dann das Immunsystem die eigenen Zellen angreift.

Ergebnis: VAIDS = Vaccine Acquired Immune Deficiency Syndrome

xD

photo_2022-02-13_15-54-37.jpg

Also laut SouthPark brauchen die Ärzte nun die Politiker um ganz viel Geld zu drucken, damit wir überhaupt die Menge für die Heilung von so vielen Leuten haben..

Vielleicht gar nicht mal so daneben.

Aber wir haben mittlerweile eh ganz andere Probleme als AIDS..

photo_2022-02-13_15-54-39.jpg

photo_2022-02-13_15-54-44.jpg

photo_2022-02-13_15-54-41.jpg

photo_2022-02-13_15-54-38.jpg

photo_2022-02-13_15-54-43.jpg

Das Ganze ist im Grunde eine kleine Ergänzung zu meinem Post von gestern welcher sehr interessante Disussionen hervorgebracht hat.

Ich möchte hier noch ganz klar schreiben, dass ich niemanden auf den Schlips treten möchte.
Und auch der Meinung bin, dass vor allem auch in kritischen Zeiten/Phasen der Humor nicht vergessen werden darf.

Ich hoffe jedenfalls dass sich alles klärt. (Man darf ja hoffen)

Und wir irgendwann alle über den Corona Spaß lachen werden.. :)

Und ja, ich glaube natürlich auch an Viren.

Nur eben nicht an Genviren. :P

image.png

Sort:  

Ich trage keinen Schlips, auf den du treten sein könntest.

Die Maßnahmen dienen in erster Linie der Entspannung auf dem Immobilienmarkt, weil sie dämpfend auf die Nachfrage wirken.

Ja. Da es ja keine echte Pandemie gab..