Welcome to myself!

in Deutsch D-A-CH3 years ago

Salü ihr menschlichen Wesen und herzlich willkommen auf meinem Profil! Nehmt Platz, macht`s Euch gemütlich und fühlt Euch wie zuhause. (Die Tasse Tee und das Popcorn müsst ihr Euch allerdings ganz fix selbst machen.)

Was erwartet Euch hier? Nun... hier die Eckdaten:
Ich bin ein weibliches Wesen, welches seit etwas über 3 Dekaden die Vorzüge dieses Universums genießen darf. Meine Brötchen verdiene ich hauptsächlich durch kreative Eruptionen in Form von digitalen oder analogen Gestaltungen und Fotografien. Ich sorge dafür, dass die Welt all Eure fantastischen Schöpfungen erwerben kann (Shopdesign), dass Euer Unternehmen einen ehrwürdigen Platz in den unendlichen Weiten des www`s bekommt und sich dort auch heimisch fühlt (Webdesign) und dass Eure Inhalte bestmöglich sichtbar werden (SEO, Social Media). All das untermale ich gerne durch passende Motive, die ich mir vor die Linse schnalle (Fotografie) und begleite Euch durch die aufregende Zeit Eurer Ideenfindung bis hin zur Gründung, Pflege oder Optimierung Eurer Konzepte (Geschäftskonzepte und Beratung).

Soviel zum beruflichen Gedöns. Meine private Natur ist etwas weniger "tamtam". Am liebsten genieße ich knusprig kalte und frisch-muntermachende Waldspaziergänge. Dabei nimmt mich mein kleiner Hund mit ins Gepäck und führt mich gassi. Mit frisch durchgelüftetem Hirn, begebe ich mich gerne direkt, ganz dem Patriarchat entsprechend in die Küche und kreiere am liebsten alles was schön dick aber glücklich macht. Mit vollem Magen und noch vollerer Glückseligkeit widme ich meine Zeit liebend gerne einigen schmusigen Wollknäueln und deren Seelenverwandten, "den Stricknadeln" und tue so, als ob ich Wolfgang Joop in Persona wäre. Um das Gleichgewicht zwischen dieser meditativ-wohltuenden Stricksucht und meinem eher der Realität entsprechenden Gemüt zu wahren, verbringe ich sehr gerne Zeit mit verschiedensten Videogames. Dabei verteile ich zum Beispiel bei CS:GO Schellen oder bekomme welche verteilt, wodurch ich komplett sämtliche Nerven verliere, die ich dann durchs Stricken wieder regenerieren muss. Alternativ verbringe ich als extrovertierter Introvert ab und an meine Zeit mit verschiedenen Blutsverwandten oder nicht verwandten menschlichen oder tierischen Wesen, genieße aber auch meine eigene Gesellschaft in vollen Zügen.

Zusammenfassend lässt sich sagen: dieses Profil gehört einem nicht immer aber immer öfter kreativen Freigeist, die ihr Hündchen mehr huldigt als ihm seine Frechheit erlaubt. Die genauso durchs holprige Leben purzelt wie all die anderen Geschöpfe, dabei aber selten den oft derb-liebreizenden und nicht immer so ernst zu nehmenden Humor verliert. Die beruflich stets versucht die Perfektion anzustreben, im privaten dafür aber kläglich und gerne daran scheitert. Die, die leidenschaftlich gerne bei Counter absniped, bei AmongUs lügt und bei DeadByDeadlight sneaky vor `nem Killer flieht. Die, die versuchen wird Dich durch dieses Profil von Dingen abzulenken, von denen Du abgelenkt werden möchtest, um dich dadurch, wenigstens für ein-zwei Minuten in meine Welt einzuladen.

Sort:  

Welcome xibi!
Ecency is fastest website, mobile and desktop application that improves your experience on Hive.

Use Ecency daily to boost your growth on platform!

Support Ecency
Vote for Proposal
Delegate HP and earn more

Willkommen im Hive-Universum
!BEER with !LUV !PIZZA und !invest_vote

PIZZA!

PIZZA Holders sent $PIZZA tips in this post's comments:
@miketr(1/10) tipped @xibi (x1)

Join us in Discord!

@miketr denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@miketr thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Herzlich Willkommen!

Herzlich willkommen auf Hive - dem Hort aller Freigeister, Quer- und Selbst-Denker.

Beste Grüße aus Wien (von jemandem, der auch Waldspaziergänge liebt!)

Willkommen in der Hive Community @xibi!
Wir hoffen, dass Sie hier alles finden, was Sie suchen, und ein neues Zuhause gefunden haben.

Acht Vorschläge zu berücksichtigen:

  1. Schützen Sie Ihre Passwörter sorgfältig und veröffentlichen Sie sie nur mit dem Veröffentlichungsschlüssel,
  2. Verwenden Sie Ihren aktiven Schlüssel nur für Brieftaschentransaktionen, Schlüsselbund und Peaklock,
  3. Das Besitzerkennwort wird nur zum Zurücksetzen gefährdeter Kennwörter verwendet,
  4. Verlieren Sie NICHT Ihre Passwörter. Offline kopieren und speichern,
  5. Veröffentlichen Sie keine Werke anderer, sei es auf Fotos oder in schriftlicher Form, ohne Quellenangabe, Stellen Sie sicher, dass Sie alle Ihre Arbeiten selbst beschaffen, auch wenn es sich um Ihre eigenen handelt,
  6. Ein Introducing Yourself-Tag wird nur einmal verwendet,
  7. Öffnen Sie keine Links in Memos oder Kommentaren, von denen Sie nicht wissen, wem sie gehören. Wenn es zu gut klingt, um wahr zu sein, ist es wahrscheinlich, so das alte Sprichwort.
    Hier ist nichts frei.

Ich habe Sie gefunden, weil @brittandjosie und @jamerussell von @heyhaveyamet Ihre Publikation vorgestellt und beworben haben, um mehr Bekanntheit zu erlangen und Ihnen zu helfen, schneller zu wachsen.

Wenn Sie überfordert sind und Hilfe benötigen oder Fragen haben, stehen Ihnen informierte Hiveaner zur Verfügung. Sie können hier klicken, um zum The Terminal in Discord zu gelangen:

Viel Spaß und fröhliches Hiving!

Herzlich willkommen auf der Blockchain :-) ich wünsch dir viel Spaß mit uns
ver-rückten Hivians :-)

Congratulations @xibi! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s):

You received more than 10 upvotes.
Your next target is to reach 50 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Hallo und herzlich Willkommen ;)

Ich machs kurz, schliesslich sind hier schon viele Kommentare.
Mir gefällt dein Humor, sehr sympatisch.
Vielleicht interessiert dich die GmbH Community (Gemeinschaft mit beschränktem Humor)
Würde mich freuen wenn du mal im Feed auftauchst :)
Ach so, Herzlich Willkommen auf Hive!

Herzlich Willkommen 😄

Schön das du hier dabei bist,
können echt jeden deutsch sprachigen Support gebrauchen
den man kriegen kann!

Okay 😄 you didn't include an English translation of your introduction but welcome to hive and have fun

Yay! 🤗
Your content has been boosted with Ecency Points, by @hackspoiler.
Use Ecency daily to boost your growth on platform!

Support Ecency
Vote for Proposal
Delegate HP and earn more

Willkommen bei Hive
Ich habe Deinen Blog gesehen und es ist schön, Dich kennenzulernen.
In dieser Blockchain dreht sich alles ums Bloggen. Das Beste daran ist, dass Du Hive Crypto verdienen kannst, wobei das nicht das wichtigste ist. Ich bin schon eine Weile hier und liebe es!
Aber sei vorsichtig mit all Deinen Passwörtern. Gebe diese niemals weiter! Sie gehören dir, und überall lauert Betrug, leider kannst du auch hier darauf stoßen, also sei gewarnt.
Um auf Hive zu posten, benutze ich Peakd und Ecency, beide große Hilfen.
Ich wünsche dir viel Glück beim Bloggen und bis bald!
Dein Wert und Dein Input werden geschätzt und wenn Du Fragen hast, lasse es mich wissen.
Wir (@jamerussell und ich) präsentieren fast jeden Tag Neuankömmlinge in unseren @ Heyhaveyamet-Blogs. Es gibt einen Treffpunkt auf Discord, namens „The Terminal“ für Neulinge und alle Antworten auf Deine Fragen. Mach mit, ich bin jeden Tag auf Hive! Du kannst gerne jederzeit einen Kommentar hinterlassen.
Grüße von Brittandjosie aus den Niederlanden
https://discord.gg/pxBj9b
Einladungslink zum The Terminal Discord.
Viel Glück für Dich als Neuankömmling, Hive kann Dein neues Leben werden!
(96C82424-33CC-4164-849E-C7EF9D6DC9B2.jpeg)
Interessante Blogger Infos: /@crosheille/so-whats-the-criteria-for-a-quality-post-how-curators-make-their-selections
https://discord.gg/XZGPGpz