Eine Kuh macht Muh und viele Kühe machen Mühe

in Deutsch D-A-CH3 years ago (edited)

Hallo zusammen!
Bekanntlicherweise macht eine Kuh Muh und viele Kühe Mühe!
Also hab ich mir mal die Mühe gemacht und ein paar Fotos gemacht.
Und diese wollte ich einfach mal mit euch teilen!
Ihr könnt mir gerne mal in die Kommentare schreiben, ob euch die Fotos gefallen...

IMG_1865.JPG
Was cool ist, dass die Kühe so zutraulich sind.
Die Hand die man sieht ist übrigens meine...

IMG_1864.JPG

IMG_1866.JPG

IMG_1870.JPG
Und auch die langen Wimpern...man muss schon sagen, dass sind schöne Tiere...
IMG_1868.JPG
Und zum Schluss noch ein Gruppenbild...

Aber das war's auch schon wieder...Ich hoffe die Fotos gefallen euch...
Wenn ihr irgendwelche Kritik an den Fotos habt, dann scheut euch nicht diese zu äußern...
Und jetzt danke fürs Vorbeischauen und bis zum Nächsten mal.