Mal wieder ein Eichenbalken Projekt....

in Deutsch D-A-CH3 years ago (edited)

Hallo zusammen!
Nach langem habe ich mal wieder einen Eichenbalken gemacht...

Wie immer habe ich mir zuerst mal den rohen Balken angeschaut und geguckt, was man draus machen kann...
Dann habe ich die Motorsäge für grobe "Konturen" genommen...Diese habe ich dan mit der Flex (bzw. dem Winkelschleifer) nachgearbeitet und verfeinert.
Dann hab ich nochmal mit der Motorsäge und Hammer und Meißel den Balken ausgehöhlt. Zum Schluss habe ich dann noch mit dem Tellerschleifer alles glatt gemacht. Dann habe ich noch die Lampe reingebaut und den Balken auf nen Ständer gesetzt...naja ne alte LKW Bremsscheibe...ich hatte nichts anderes mehr...und um ehrlich zu sein irgendwie passt das doch voll gut zusammen...oder??
Naja aber nach gut 50 Stunden war ich dann fertig...und ich finde es kann sich echt sehen lassen...vor allem nachts...

IMG_4802.jpeg

IMG_4801.jpeg

IMG_4812.jpeg

IMG_4813.jpeg

IMG_4814.jpeg

Wie immer danke fürs lesen und vor allem danke für den ganzen Support!
Wie gefällt euch der Balken so?? Schreibst einfach mal in die Kommentare...und dann bis zum nächsten mal

Sort:  

Congratulations @ximlouiii! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 400 upvotes.
Your next target is to reach 500 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP