DACH-Wichteln Erinnerungspost

in Deutsch D-A-CH7 months ago

Guten Morgen liebe DACHler!

und einen schönen Gruß aus der Weihnachts-Bastelwerkstatt.

Im Moment sind wir noch voll damit beschäftigt ein paar Wichtel, Schneemänner und Rentiere für die Familie anzufertigen. Aber, wenn mir noch etwas Zeit übrig bleibt, wird es für einen Teilnehmer ein Geschenk geben, das es vermutlich nur einmal geben wird.

Für alle die den letzten Beitrag zum #dachwichteln23 verpasst haben, gibt es jetzt hier noch einmal eine Erinnerung um sich beim diesjährigen DACH-Wichteln anzumelden.

Bislang haben wir folgende Teilnehmer:

@beeber
@detlev
@schmidi
@bechibenner
@solymi
@adacardano

Im Augenblick zählen wir 7 Teilnehmer (mit mir). Ich bin mir sicher, da geht noch mehr und daher schaue ich noch einmal, wer beim letzten Beitrag markiert wurde und wiederhole das hier noch einmal:

@reiseamateur @music-nature @richie8012 @werkseber @mypathtofire @chaosmagic23 @sailor24

Von den letzten Teilnehmern markiere ich noch einmal:

@mario89, @karizma, @sandra-on-tour und @mary-me wobei die letztgenannte wohl immer noch in "Down Under" verweilt?

Ansonsten ist das Teilen sehr erwünscht und wenn ihr noch jemanden markieren möchtet, dann macht das Bitte, damit der ein oder andere sich doch noch einen Ruck gibt und mitmacht.

Jeder Teilnehmer erhält einen Anteil (10%) aus diesem Beitrag.

Bis zum 05. Dezember (also morgen Abend) ist eine Anmeldung noch möglich.

Danach wird ausgelost und die zu Beschenkenden erhalten den Namen und die Anschrift eines zu Beschenkenden.

Sort:  

Darauf nen !BEER

!hiqvote

Danke fürs Markieren, doch die Vorweihnachtszeit ist bei mir immer so dicht, dass ich mich hier nicht beteiligen werde. Wünsche euch aber gutes Wichteln :-) und viel Freude dabei :-)

Muss Dich leider enttäuschen, habe andere Aufgaben zu erledigen.
Ich wünsche allen Wichteln viel Freude und Einfallsreichtum, eine warmherzige Adventszeit und frohe Weihnachten.

Schon witzige Aktion, aber dafür bin ich irgendwie zu faul. :D

!BBH !WITZ !LUV

@dotwin1981 sent you LUV 🙂 (1/3)

Made with LUV by crrdlx

@ynwa.andree! Your Content Is Awesome so I just sent 1 $BBH (Bitcoin Backed Hive) to your account on behalf of @dotwin1981. (16/50)

Was riecht besser als es schmeckt?
Eine Nase.

Credit: vasupi
@ynwa.andree, ich habe dir im Namen von @dotwin1981 einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

Delegate Hive Tokens to Farm $LOLZ and earn 110% Rewards. Learn more.
.(3/10)

Ach Quatsch, ein paar Packs oder ein Starterset eingetütet, Xmas-Karte dabei und fertisch!
!WITZ

Was ist der Unterschied zwischen unserem Schöpfer und einer sturmerprobten alten Lehrerin?
Gott weiß alles, die alte Lehrerin weiß alles besser!

Credit: balte
@dotwin1981, ich habe dir im Namen von @ynwa.andree einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

ENTER @WIN.HIVE'S DAILY DRAW AND WIN HIVE!
.(1/8)

@bechibenner, the HiQ Smart Bot has recognized your request (1/3) and will start the voting trail.

In addition, @ynwa.andree gets !PIZZA from @hiq.redaktion.

For further questions, check out https://hiq-hive.com or join our Discord. And don't forget to vote HiQs fucking Witness! 😻


Hey @ynwa.andree, here is a little bit of BEER from @detlev for you. Enjoy it!

Do you want to win SOME BEER together with your friends and draw the BEERKING.

Ich schaffe es in diesem Jahr zeitlich leider auch nicht... ich komme nicht einmal mehr zum Posten ;)
Allen Teilnehmern wünsche ich ganz viel Spaß beim Wichteln und finde die Aktion nach wie vor klasse! Und Hut ab vor @ynwa.andree für seine weihnachtlichen Bastelaktionen!
!PGM

Thank you for your witness vote!
Have a !BEER on me!
To Opt-Out of my witness beer program just comment STOP below

Sent 0.1 PGM - 0.1 LVL- 1 STARBITS - 0.05 DEC - 1 SBT - 0.1 THG - 0.000001 SQM - 0.1 BUDS - 0.01 WOO - 0.005 SCRAP - 0.001 INK tokens

remaining commands 0

BUY AND STAKE THE PGM TO SEND A LOT OF TOKENS!

The tokens that the command sends are: 0.1 PGM-0.1 LVL-0.1 THGAMING-0.05 DEC-15 SBT-1 STARBITS-[0.00000001 BTC (SWAP.BTC) only if you have 2500 PGM in stake or more ]

5000 PGM IN STAKE = 2x rewards!

image.png
Discord image.png

Support the curation account @ pgm-curator with a delegation 10 HP - 50 HP - 100 HP - 500 HP - 1000 HP

Get potential votes from @ pgm-curator by paying in PGM, here is a guide

I'm a bot, if you want a hand ask @ zottone444



Hey @karizma, here is a little bit of BEER from @isnochys for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Schade, das ging vor lauter Arbeit leider an mir vorbei...

Dann musst du jetzt leider noch warten bis zum nächsten Jahr.
Aber ansonsten sieht es bei mir ähnlich aus. Vor lauter Arbeit geht einiges an mir vorbei.
!BEER


Hey @schlees, here is a little bit of BEER from @ynwa.andree for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.