Sort:  

Super Idee - wenn ich das erst mal alles geschnallt habe, guck ich mal rein. 😎

Nach und nach. Erstmal beitreten und dann ist es ja gesammelt und man muss es nicht mehr suchen. LG Michael

Guter Beitrag! Danke für die Erwähnng. Werde mich revangieren. Grins!

"Steempeak bietet diese Möglichkeit meines Wissens nach nicht."

Bist Du Dir sicher hast Du das schon ausprobiert" Arbeite ja ausschliesslich mit Steempeak und habe es mir auch noch nicht angeschaut. Werde ich aber bei meinem nächsten Blog machen. LG Michael !invest_vote

Sicher bin ich nicht, das Resteem-Icon wird in Steempeak bei den eigenen Posts nicht angezeigt. Den Tipp, dass es in steemit geht hat mir @jaki01 in der letzten Kneipe gegeben, sonst wüßte ich es auch nicht.

Selbstverfreilich geht das bei Steempeak - nennt sich nur nicht Resteem:

grafik.png

Ey cool, ich muss lachen, denn das Menü hab ich natürlich angeschaut aber war wohl "Betriebsblind". Vielen Dank für den Tipp, werd das oben noch einfügen.

Eine gute Idee, eine zentrale Anlaufstelle für "Ich hab eine Frage, da gibt's die Antworten". Ich wollte eh meine "Steem Reiseführer" mal durchschauen und ggf. aktualisieren. Wobei eine eigene Community für Steemworld vielleicht übertrieben ist ;)

Mein Problem beim Einstieg hier war 1. Infos überhaupt zu finden, 2. waren diese teilweise veraltet bzw. ich wusste nicht, ob sie noch gelten und 3. nicht selten sehr umfangreich. Ich wollte doch nur wissen, warum der Kühlschrank nicht läuft...

Ein Versuch wichtige Punkte für den Anfang kurz zusammen zu stellen ist die Seite Willkommen auf Steem - da ist dein Reiseführer auch drin.

Eine der besten Methoden etwas zu erfahren ist aber immer noch fragen ;-)

Drum schwebt auch vor, einen Post zu einem bestimmten Thema zu machen und aus den kommentierten Fragen und Antworten ein Tutorial zu erstellen, in dem alle die mitgemacht haben per Beneficiary beteiligt sind. Ein durch die Community entstandenes Tutorial... Mal sehen, ist noch Rohbau.

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Super 👍