Sort:  

Huhu @michelangelo3
Wird es auch für Hive eingerichtet?

Hier mal eine kleine Reward-Spende von mir ;)

$rewarding 100% 5min

The reward of this comment goes 100 % to the author michelangelo3. This is done by setting the beneficiaries of this comment to 100 %.

Hey @condeas,

nein das werd ich nicht umstellen, hab mich bisher auch nicht mit den Möglichkeiten/Alternativen bei Hive beschäftigt. Bin ganz froh, dass es jetzt etwas ruhiger wird, will meine Zeit auch bei Steem reduzieren.

Aber gut, dass du fragst, muss das Teil eh auf Steemlogin umstellen wg. Abschaltung von SteemConnect.

Mercy für's Rewarding!

Wunderbar was du für uns möglich machst. Ich danke dir und wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit. Liebe Grüße Michael !invest_vote

Ja das finde ich auch! Das ist echt super ... Yours Querdenker !invest_vote

@querdenker denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@querdenker thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot.
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB

!bootcamp1.jpg

Coole Sache! Bei besonders aufwendigen Posts macht sowas wirklich Sinn :)

sehr cool. danke für das erstellen. werde das bei einem meiner nächsten posts auf jeden fall einmal mit einbauen.

Sehr klasse, gute Idee!

LOL, danke auch für meinen Text als Beispiel.
Damit ist es dir gelungen, mich astrein zu spiegeln. Ich habe nämlich vor diesem Beitrag natürlich den Transfer an mich bemerkt und dachte: "Uups, das ist ja nett, aber ich 'brauche' es nicht. Wie komme ich da denn wieder raus? Weihnachtsgeschenk vielleicht?" Jetzt nehme ich das kleine Danke einfach mal sehr, sehr gerne als Wertschätzung an. Danke, lieber Andreas!

Dir und Deinen Lieben schöne, frohe Feiertage!
Liebe Grüße,
Chriddi

@tipu curate

War schon am überlegen auch ein Beispiel zu zeigen, wie man den Post von jemand anderen verlinkt. Aber da hatte ich dann kein gutes Gefühl, der Beglückte ist dann vielleicht gar nicht so beglückt. Da hab ich dein "wie komm ich aus der Nummer wieder raus" wohl gespürt.

Um so mehr freut es mich, dass du es als Wertschätzung gesehen hast, so war es gedacht.

Danke dir für's Vorbeischauen und für deine hilfreichen Gedanken.

na das is ja prächtig :)))

!trdo !BEER

das hast du selber aus dem boden gestampft??

RESTEEM

Congratulations @meins0815, you successfuly trended the post shared by @michelangelo3!
@michelangelo3 will receive 0.07772963 TRDO & @meins0815 will get 0.05181975 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Ja, hab die Woche fleißig dran geschraubt, gut für meine eingestaubten Gehirngänge ;-)

Mercy für's Vorbeischauen und den Resteem!

oster-bock !BEER chen

beeindruckend. dann schlage ich dir eine testphase in #deutsch vor und dann ab richtung internationale version.

LGM

Mal sehen, vorerst gefällt mir ein "kleiner" Rahmen besser.

Finde ich richtig gut! Die Idee und die Umsetzung! Hast du das Tool selbst entwickelt?

Danke dir. Ja, ist von mir. Fand es schon länger schade, dass Votes auf Posts die älter als 6 Tage sind nicht zählen, also nicht ausbezahlt werden. Bei @condeas hab ich dann den entscheidenden Tipp gefunden.

schöner post....ich bin technisch eine niete...schau mir das in ruhe gerne an und versuche mal einzubauen :-)
lg dir und schöne besinnliche zeit....

Danke, dir auch ruhige und schöne Feiertage.
Wenn's dich fuxt bei den Buttons, sag Bescheid.

Echt klasse gemacht! Respekt!

Echt cool! Das werde ich anwenden. Yours Querdenker !invest_vote

Sehr gut 👍
Frohe Weihnachten dir und deiner Familie.
Gruß vom @bitandi

Geniale Idee! Danke dir, hole ich mir auf meinen Blog ;-) !invest_vote und !BEER

Ein reizendes Weihnachtsgeschenk, dieses Danke Tool und es funktioniert wie ich feststellen konnte.
Hab Dank und feier schön! 😎
!BEER , !invest_vote

Weihnachtsgeschenk an die Community ;-)
Danke für dein kleines Danke, habt eine gute Zeit.

Sorry, out of BEER, please retry later...

Sorry, out of BEER, please retry later...

@muelli denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@muelli thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Hi, @michelangelo3!

You just got a 0.19% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

@querdenker denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@querdenker thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Congratulations @michelangelo3, your post successfully recieved 0.07772963 TRDO from below listed TRENDO callers:

@meins0815 earned : 0.05181975 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site



Hey @michelangelo3, here is a little bit of BEER from @kadna for you. Enjoy it!

Congratulations @michelangelo3! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You got more than 4750 replies. Your next target is to reach 5000 replies.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!