Sort:  

Da schließe ich mich dem Kommentar von @chriddi an, was zur Hölle treibst Du da mit einem " Crosspost " ? Was ist das?
Über Aufklärung würde ich mich freuen und gebe mal ein Motivations !BEER aus. 😎🍻

Hab bei Chriddi geantwortet, was ich treibe sehe ich leider selber auch erst nachher ;-)

Ein Crosspost ist z.B. wenn es eine Männergrippe Communitie gäbe bei der ich dabei bin, dann könnte ich deinen Grippe-Post in diese Communitie posten damit dein genialer Beitrag in dieser Gruppe erscheint. Nebeneffekt, dein Post ist nochmal votebar, 90% Rewards bleiben bei dir, 5% bei mir, 5% bei dem Gruppenersteller, also dem Hive-Account.

Eine Männergrippe Communitie, wär das nichts für dich? Ein Mitglied hättest schon mal ;-)

Bier ist leider aus, dafür einen !COFFEEA für die grauen Zellen.

coffeea Lucky you @muelli here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

Crosspost... Aha 🤔

Ja, die Wege des Steem sind unergründlich ;-)

Bin gerade wieder mal dabei neue Welten zu entdecken, schützt vor Alzheimer. Mensch, eine Alzheimer Gruppe, da könntest jeden Tag den gleichen Schmarrn posten, die Mitglieder merken es eh nicht und voten was das Zeug hält. Die totale Geschäftsidee, nicht weiter sagen.

seufz... Ich verliere den Überblick. Was bitte ist ein Crosspost?

Seufz zurück ;-)

Ist mein erster Crosspost um mal zu sehen was dabei passiert. Es gibt den Post jetzt zwei Mal, einmal das Original (vom Nov. 19) und den neuen hier mit zusätzlich gesetzten Beneficiaries: 90% Autor, 5% Verteiler, 5% an den Hive-Account. (Verteiler = derjenige der den Crosspost macht)

Verrückte Geschichte, ich nehm z.B. nen Post von dir, Poste ihn in eine passende Communtie und dein (auch alter Post) kann wieder gevotet werden.

So irgendwie, in ein paar Stunden weiß ich mehr, das schreit ja förmlich nach einem Tutorial...

das schreit ja förmlich nach einem Tutorial...

Bitte, bitte! Eine Leserin, Voterin, !BEER, !COFFEEA, whatever ist dir sicher! Ach ja: !ENGAGE 100

Hey freut mich und Teil 1 ist gerade raus. Irgendwie hätt ich gern etwas mehr geschrieben, aber jetzt fallen mir die Gucker zu und bei mehr Text vielleicht auch den Lesern ;-)

Klingt interessant... heißt das dann auch, dass ich über einen Crosspost eine andere Art des Resteems machen kann? Manchmal würde ich nämlich gern noch einen Kommentar zu dem von mir resteemten Artikel dazu schreiben... das ginge ja mit einem CP plus Link (statt resteem) ;-) !COFFEEA

CP geht so wie ich das sehe nur in eine Community, da müsstest "Kadnas Resteemes" oder so gründen, oder du nimmst die D-A-CH Deutsch Community.

Ein schöner Nebeneffekt vom CP ist, dass auch alte Posts nochmal gevotet werden können. Wer weiß, was da noch kommt - die Steem Klassiker Community ;-)

Ja das ist cool mit den alten Posts. Es gibt ja viele Erklärposts, die immer mal wieder sichtbar gemacht werden könnten - Steem Klassiker oder bei deinen Tutorials ...

Ja genau. Und als Admin/Moderator der Gruppe kannst Beiträge Muten, Pinnen, Mitgliedern einen Titel geben, wo soll das noch alles hinführen ;-)

Denke man muss schon aufpassen, sonst wird's sehr schnell unübersichtlich. Hier bräuchte man Unterordner für z.B. Steemworld, Stemmpeak, Testbeiträge... wurde schon vorgeschlagen, wer weiß, evtl. kommt das auch noch.

Auweia, das wird alles immer komplexer! Bleib am Ball, damit du alles erklären kannst hihi. !BEER !COFFEEA ;-)


Hey @michelangelo3, here is a little bit of BEER from @kadna for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

coffeea Lucky you @michelangelo3 here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness


Hey @michelangelo3, here is a little bit of BEER from @chriddi for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

coffeea Lucky you @michelangelo3 here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

coffeea Lucky you @michelangelo3 here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness


Hey @michelangelo3, here is a little bit of BEER from @muelli for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.